Bewertungen für Hotel Marit

• Sonja Alter 19-25
    Mai 2009

„Niemals 4 Sterne!”

Das Hotel ist klein und zweckmäßig ausgestattet. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick erstmal (!) ok. Es gibt einen Fernseher, mit immerhin einem deutschen Fernsehsender (RTL) aber man fährt ja nicht zum fernsehen gucken weg ;-) als wir allerdings das Bad betreten haben, wurden wir von Dreck an den...

• Gerold Alter 61-65
    November 2007

„Durchreisehotel”

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine Randlage bereits als günstige ONE-Night Unterkunft aus. Die Küche zeigt sich auch zu späterer Stunde ( nach 22: 00 Uhr) noch flexibel.

• Astrid Alter 41-45
    November 2007

„Keine 4 Sterne, aber für Kurzurlaub ausreichend”

Das Hotel liegt etwas abgelegen in Prag 4. Es ist ein kleines älteres Hotel. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Angegeben sind 4 Sterne, aber das ist hier zu viel. 3 Sterne sind ausreichend.

• Erik Alter 19-25
    April 2007

„Keine 4 Sterne”

Zwar ist dieses Hotel relativ günstig, jedoch entspricht es in keinster Art einem 4 Sterne Hotel. Wir waren zwar zufrieden, da uns das schon vorher klar war, allerdings wer wirklich 4 Sterne erwartet sollte dieses Hotel meiden. Es entspricht wohl eher 2 Sternen. Ansonsten ist es per Straßenbahn zu erreichen....

• Martin Alter 31-35
    September 2006

„Keine der Angaben stimmen für ein 4 Sterne Haus”

kein Safe im Zimmer. dreckiger Teppich im Zimmer. unangenehmer Geruch im ganzen Haus. kleinstes Bad. fürchterlich Zimmereinrichtung. das frühstücksbuffet ist eine Zumutung (wenig, kalt, alte Sachen und schmudellig, schlechtes Service)

Hotels in der Nähe von Hotel Marit