Tolle Lage! Hat alles für einen erholsamen Urlaub.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und weitere Exkursionen.
Vieles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ein schönes Hotel in sehr schöner Lage sehr gutes Essen, freundliches und kompetentes Personal .Wir waren schon das 2 mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden
Das Hotel ist aus mehreren Bauabschnitten unterschiedlicher Jahrzehnte zusammengesetzt. Ich selbst war im ältesten Teil untergebracht. Zwar recht frisch saniert bzw. renoviert, aber durch Leichtbauweise ohne Schallisolierung sehr hellhörig. Dazu lag unser Zimmer über der Küche wodurch es zu unangenehmen Geruchs- und Geräuschemissionen kam.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, Super Lage am Strand. Wir haben in einem Nebengebäude gewohnt, dass Zimmer war mit einem kleinen schmalen Balkon mit seitlichen Meerblick ausgestattet, der für uns ausreichend war, zumal im Rahmen der Buchung kein Balkon vorgesehen war. Ein sehr schönes helles freundliches Zimmer. Durch die Seitenstraße auch relativ ruhig am Abend und in der Nacht. Wir kommen bestimmt nochmal wieder
Buchung SPA sehr undurchsichtig. Pro Zimmer nur 30 Minuten, 2 Zimmer 45 Minuten ubd die nächsten Gäste kamen schon nach 35 Minuten, damit sie vor Schliessung auch noch Zeit in der Sauna hatten. Lästig.
Das Essen im Restaurant ist fantastisch. Geschmackvoll, lecker und es wird immer wieder nachgefüllt. Offene Küche, wo immer wieder frisch zubereitet wird. Sehr nettes Personal. Leider an der Bar genau das Gegenteil. Schlechte Coctails, zu teuer und das Personal überfordert. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Nebenbei: Busverbindungen gut und die Busse sehr modern