Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Plaza Tala Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NIE WIEDER!!! Niemals 4****”

    Abgewohntes Hotel, welches niemals 4**** verdient hat.Wir hatten das Hotel im Anschluss an eine einwöchige Rundreise gebucht. Die Zimmer incl. Bad sind extrem abgewohnt. Das Restaurant und die dort präsentierten Speisen hinterlassen einen extrem unhygienschen Eindruck. Das gesamte Hotelpersonal macht...


  • Elfi Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade es wäre eine schöne Reise gewesen.”

    Das Hotel verdarb uns den Jordanienurlaub.Nach einer Rundreise mussten wir 1 Woche in diesem schrecklichen Hotel bleiben.


  • Lore Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder.........”

    Wir waren mit HIT REISECLUB in Jodanien unterwegs, 7 Nächte verbrachten wir im Hotel Marina Plaza. Das Hotel wird mit 4 Sternen bewertet. Das Hotel hat seine Glanz Zeit seit langem verloren. Treckiger Speiseraum, das Personal Schafft es nicht die Tische abzuräumen, was heißt selbst Hand anlegen....


  • Olaf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel mit Servicemängeln beim Essen”

    Man muß sich klar sein, dass in diesem Hotel Pauschal-, auch all inclusive Touristen wohnen mit Ihrer eigenen Gruppendynamik, die bei Gästen aus anderen Kulturkreisen ungewohnt sein kann.Das Hotel, Lage zum Strand und Zimmer sind in Ordnung. Personell scheint es aber unterbesetzt zu sein, beim Frühstück...


  • Rüdiger Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Lage der Anlage und Zimmer OK, Zimmerreinigung sauber, Kühlschrank im Zimmer defekt und das bei bis zu 50 Grad. Service an der Bar-Speisesaal miserabel. Speisesaal: ungepflegt und schmutzig. Essen: so schlecht, dass wir nur Quark und Brot aßen (siehe Bilder). Wir sehnten das Ende dieses Urlaubs herbei....


  • Karin Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein Hotel, dass man ein zweites Mal besuchen muss”

    Die Zimmer waren in Ordnung, auch die Reinigung. Das Hotel war an sich ok, aber was fehlte war z.B. eine Bar, an der man abends gemütlich etwas trinken konnte. die paar Tische waren fast immer besetzt.Was absolut nichts war, war das Restaurant. Eine kleine Anmerkung: wir waren abends am Hafen , um etwas...


  • Stefan Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage”

    Die Anlage ist schön. Mann ist schnell am Meer und die Lage am Jachthafen ist auch sehr schön. Im nebenan gelegenen Beach Club kann man auch ganz gut essen.Es gibt dort fast nur russische Gäste.


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut bis sehr gut”

    Wir haben uns in der Hotelanlage sehr wohl gefühlt .Es war immer ein Ansprechpartner ,für welche Anfragen auch immer ,erreichbar.Sehr freundliches Personal !!!


  • Johannes Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typisches Badehotel”

    Wir haben im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier verbracht. Unser Zimmer hatte eine kleine Loggia zum Pool im Innenhof, sodass wir bis 21:30 Uhr mit sehr lauter Musik beschallt wurden. Badezimmer und Inneneinrichtung waren einfach, aber in Ordnung, die Bettwäsche war leider fleckig. Die Zimmer sind...


  • Eva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches aber schönes Hotel”

    Ein einfaches aber gutes Hotel. Das Essen lässt etwas zu wünschen übrig, war aber essbar. Nicht gut war, das an einem Abend drei große Gruppen Russen im Hotel ankamen, Ab da war vorbei mit de Ruhe.