Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marhaba Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wally Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist einen Besuch wert :)”

    Enttäuschungen hatte ich keine. Ein perfekter Service. Wirklich tolle Mitarbeiter seien es die Kellner, an der Rezeption, die Animateure oder die Bademeister. Wirklich ein schöner Urlaub


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur die Lage des Hotels ist traumhaft”

    Manchmal ist man schon verwundert wie Besucher das Hotel bewerten.Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die meisten Zimmer habe den wundenschönen Blick auf den Hafen.Die Zimmer sind in Ordnung, teilweise noch Röhrenfernseher, die Zimmer sind sehr hellhörig. Der sehr kleine Strandabschnitt ist mehr als...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gläser, Tassen und Besteck saumäßig”

    Schöne Anlage, tolle Lage, grosse konfortable Zimmer, freundlicher Empfang. Beim Essen fehlen große Fisch- und Fleischstücke, sind meist mini. Gläser, Tassen und Besteck saumäßig gespült. Tische an der Strandbar und Pool dreckig. Scherben und Zigarettenstummel am Pool werden nur schlecht beseitigt. Viele...


  • Marco Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Daniel und Marco 2015”

    wir waren das 11 mal im Hotel , es ist ein Hotel das in die Jahre gekommen ist aber sehr viel Scharm und Flair hat , die Zimmer werden neu ausgatattet und sind in einem sehr guten Zustand , die Rezeption ist sehr freundlich und nett und versucht jeden Wunsch in kürzester Zeit zu erfüllen.Die Küche ist...


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gern ins Marhaba”

    Wir fahren seit drei Jahren immer im Mai in dieses Hotel und sind bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich ständig den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ist das einmal nicht der fall, so bewirkt ein kleiner Tip wahre Wunder....


  • Anja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Essensrecycling, unsaubere Zimmer”

    Wunderbar herzliche Menschen.Toller Empfang hier in Tunesien. Das Marhaba Palace ist in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt. Allerdings ist das Essen insbesondere Abends eine echte Katastrophe. Es wird alles recycelt. Den Kohl vom Mittag gibt's abends als Gratin. Wenig bis gar keine Abwechslung....


  • Rudolf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mal wieder Marhaba Palace”

    War 2 Wochen zum golfen dort. Platzverhältnisse wirklich gut. Fast keine Spieler unterwegs, Mai ist schon Nachsaison, war jetzt allerdings nicht störend. Das Hotel hat mich sehr positive überrascht, anscheinend hat das Management das Personal gut geschult, alle waren hilfsbereit, freundlich und schnell....


  • Mohamed Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Urlaub in Tunesien, Port el Kantaoui”

    Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und die Servicekräfte immer hilfsbereit und nett. Wir werden noch einmal gerne dort Urlaub machen.


  • Ingrid und Tina Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „angenehme Athmosphäre”

    Unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gefallen, und wir fahren auch sehr gerne wieder dort hin. Die Lage des Hotels ist optimal - sehr nahe dem schönen Hafen Port el Kantaoui gelegen. Der Strand wird gut gepflegt wie die Anlage allgemein. Die neue Hotelleitung wirkt sich sehr positiv aus auf...


  • Angelika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfaches renovierbedürftiges Hotel”

    Gut ist der Service, freundliches Personal, saubere Zimmer, guter Beach- und Poolservice! Die Wasserversorgung warm/kalt beim Duschen sehr extrem, Essen nicht abwechslungsreich genug, sehr lautes Hotel, renovierungsbedürftig, Spa Bereich schmutzig, Spa Mitarbeiter unpersönlich, die Aussenpools zu kalt/unbeheizt...