Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marbella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechteste Erfahrung die wir je gemacht haben”

    Schrecklich ! Der Pool ist viel kleiner als auf den Bildern beschrieben. Uns wurde erst erlaubt das Zimmer zu wechseln nachdem wir uns dreimal beschwert haben, dass unsere Dusche defekt war (und selbst nach dem Umzug in das neue Zimmer konnte man die Temperatur der Dusche nicht einstellen), der Ventilator...


  • Sandy Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Marbella”

    Wir haben dieses Hotel gebucht weil es eines der günstigeren war. Aber das heisst ja nicht gleich schlecht!!!Am Ankunftstag um 8Uhr früh war niemand da. Kein Personal nur unser Schlüssel lag bereit.Das Hotelzimmer war dreckig und das Bad voller Schimmel!! zum Frühstück gab es resten vom Abendessen!!Schlimm!!!...


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Wir waren sehr zum Positiven überrascht von diesem kleinen familieär unter deutscher leitung gefürten Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür wuden wir von sehr freundlichen Personal super bedient. Die Küche mit dem angeschlossenen Restaurant Laguna hat unser größtes Lob verdient. Der Pool...


  • Adolf Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse Enttäuschung”

    Nachdem ich schon insgesamt 3 mal hier einige Tage verbracht habe, dachte ich auch in diesem Jahr mit dem Hotel nichts verkehrt machen zu können, aber weit gefehlt. Ich weiss nicht, wie ein Hotel in einem Jahr so in der Qualität absinken kann!! Ich teile meinen Spanienurlaub in jedem Jahr in zwei Teile...


  • Adolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!!!”

    Ich bin diesmal zum dritten Mal ind diesem Hotel, diesmal mit meiner 18jährigen Tochter, abgestiegen. Personal und Hotelleitung sind immer ein Muster an Freundlichkeit. Die Zimmer sind zwar klein, sind aber von der Lage her super: von den Balkonen blickt man auf die kleine Marina von Sta. Margarida mit...


  • Ann-Kristin Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit tollen Mitarbeitern!”

    Super Hotel! Service und Freundlichkeit macht die relativ kleinen Zimmer wieder gut!Es war immer sauber! Einfach ein tolles Hotel...Ich fahre wieder hin!


  • Adolf Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bürgerliches Familienhotel”

    Das Hotel liegt in der Urbanisation Sta. Margarita am südlichen Rand von Roses, genau zwischen dem Strand und den Kanälen der kleinen Marina Sta.Margarita. Es hat etwa 70 Zimmer, die für Hotels dieser Klasse wie üblich klein sind. Als kleinen Komfort haben sie über dem Bett einen Deckenventilator, der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marbella