Wir waren im großen und ganzen wieder sehr zufrieden.
Es geht natürlich gewisse Sachen, die könnten verbessert werden, aber das preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Wir lieben es dort.
Sehr lautes Hotel mit schlechter, sich ständig wiederholender Verpflegung und unhöflichem Personal – absolut nicht empfehlenswert. Das Kinderzimmer ist völlig heruntergekommen und von Schimmel befallen. WLAN und Klimaanlage funktionieren nicht. Insgesamt ist alles sehr veraltet und in einem desolaten Zustand.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem Personal
4 / 6
Preisleistungsverhältnis ist passend. Wer Luxus sucht muss ein anderes hotel suchen. Aber um ein paar Tage mit den Kinder Ferien zu machen passt das. Ausflugsangebote vom hotel aus waren schön und preislich ok.
Daß essen ist nicht so mit der Sauberkeit war supe
3 / 6
Strand ist schön aber das Hotel hat sehr nach gelassen daß essen war nicht gut kommt für mich nicht Mehr in Frage Lage ist gut sehr Lautes Hotel bis 24 Uhr
Alles vorhanden was man sich wűnscht
Schōner Strand grosser Pool Hallenbad
Poolbar große Zimmer mit Meerblick.
Tägliches Animationsprogramm
Gutes Essen
Freundliche Mitarbeiter
Wir haben 30 Jahre unseren Urlaub im Marabout verbracht und kennen genau alle Vorteile und Mängel. Die Lage ist nicht zu toppen. Wer bei einem 3 Sterne Hotel 5 Sterne erwartet ist fehl am Platz. Hinweise auf Mängel ( zB. Sauberkeit der Toiletten) werden nach Anweisung des Direktors sofort behoben.
Das Hotel ich finde ist schon von aus Sicht aber schader das ohne Organisation und Leute von draußen kommen rein zu die Baar also das finde ich überhaut nicht ok und viele Mietarbeite Personal life gard und Reseption und Khelner am Strand sind freundlich... Ich bin mit 170 Person auf eine groupe also das Hotel nicht mehr OK und wir kommen nie wieder zum diese Hotel