Schlecht

Bewertungen für Hotel Mar i Vent

• Peter Alter 66-70

„Hotel mit herrlichem Ausblick”

Herrliche Aussicht vom Balkon über den Ort aufs Meer. Herrliche Sonnenuntergänge. Obwohl nicht aufgeführt, hatte die Juniorsuite Klimaanlage. Leider lag unser Zimmer direkt an der Straße und war ziemlich laut (Nur oberster Stock vom Annex)

• Elisabeth & Helmut Alter 61-65
    Mai 2015

„Wir waren rundum zufrieden.”

Wir verbrachten dort einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren vorzüglich.

• Martine Alter 56-60
    Juni 2014

„Empfehlenswertes Hotel MariVent”

sehr schönes empfehlenswertes Hotel traumhafe Lage mit Meerblick - sehr gutes Essen morgens und abends- nette Personal- alles nur empfehlenswert bis auf die Nähe zum Strand

• Harald & Elfi Alter 51-55
    März 2014

„Tolle Lage in einem niedlichen Ort mit Flair”

Wir wollten diesmal eine andere Ecke von Mallorca kennen lernen und haben uns dieses beschauliche Örtchen ausgesucht. Die Wahl fiel aufs Hotel Mar i vent, unter anderem wegen der wunderschönen Aussicht auf Meer und Berge. Zu dieser Jahreszeit sehr ruhig vor allem am Abend. In den Sommermonaten ist die...

• Andrea Alter 46-50
    März 2014

„Schlechter Service”

Wir waren vom Service sehr enttäuscht. Als wir eines Abends um 20 Uhr (für spanische Verhältnisse durchaus früh) zum Abendessen gehen wollte, wurde uns vom Kellner auf ziemlich unfreundliche Art deutlich gemacht, dass dies bereist zu spät sei. Auch am Tag der Abreise machten wir eine ähnliche Erfahrung....

• Silvia Alter 41-45
    September 2013

„Relaxte Urlaubstage in empfehlenswertem Hotel”

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen sofort ein Zimmer, obwohl es erst Vormittag war. Unser Zimmer lag im Gebäude unterhalb des Pools und war sehr geräumig und wohnlich eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Der Poolbereich ist sehr schön mit wunderbarem...

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2013

„Angenehmes Hotel mit tollem Blick”

Toller Blick aufs Meer vom großen Balkon; sehr verwinkelt; könnte eine Renovierung vertragen, aber ganz sicher noch nicht so abgewohnt, dass man gar nicht mehr dort wohnen möchte.

• Regina Alter 56-60
    August 2012

„Traumblick auf das Meer”

Superschöne Lage des Hotels mit traumhaftem Meerblick. das Hotel ist schon etwas älter, hat aber Charme. Einziges Manko: kein Kühlschrank im Zimmer. Sehr freundliches Personal, gute Betten.

• Greta Alter 41-45
    August 2012

„Romantisch”

Romantisches Hotel für Paare, schöne aber einfache Zimmer mit Meerblick, besonders im obersten Stock. Hellhörig. Geeignet für ruhigen Bergurlaub. Schöner Pool mit Blick. Frühstücksbuffet gut.

• Ingolf Alter 51-55
    Juni 2012

„Traumhafte Lage, idealer Ausgangspunkt zum Wandern”

Traumhafte Lage der Zimmer mit Meerblick, schöner gepflegter Pool mit Sonne bis zum Abend. Frühstücksbuffet eher einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Unflexibel beim Abendessen, es kann nur jeweils zwischen zwei kompletten Menüs gewählt werden.