Bewertungen für Hotel Manolya

• Tanja Alter 26-30
    September 2006

„Sehr klaase alles”

es war ein schöner urlaub mit familären anbiänte einfach nur klasse wir danke allen die dort arbeiten und das hotel leiten

• Tanja Alter 19-25
    Juni 2004

„Freundliches Hotel in einer gute Lage”

ich fand das hotel echt klasse alles was man wollte war in der nähe.(einkaufen)das personal echt klasse und freundlich.da es ein familien betrieb ist finde ich die ausstattung aus reichend da man ja nur schlafen will und dann unterwegs ist reicht alles aus.die sauberkeit ist auch voll ok.wer in ruhe...

• Ferda Alter 41-45
    Juli 2003

„Family Hotel prima”

sehr freundlich..essen schmeckt..zimmer sehr sauber.. was will man mehr..ich kann manche leute nicht verstehen, die sich ueber essen beschweren. wir haben uns immer satt gegessen..und es hat immer gut geschmeckt...

• Marlene Alter 41-45
    September 2002

„Hotelbewertung 423699”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Schade... gäbe es genug zu essen, würde ich unter Umständen auch noch mal dort buchen... Leute waren nett und hilfsbereit.. aber leider sehr knauserig!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>2 Wochen im September 2002: ca 510,- € ... wäre ja in Ordnung, wenn ich nicht jedesmal...

• Alter 41-45
    Januar 2000

„Hotelbewertung 317772”

Kleines (18 Zimmer) privat geführtes Hotel. Essen=Menü absolut lachhaft, die Menge reicht für ein Kleinkind! Also wer abnehmen möchte, ist hier richtig! Die Hotelbesitzer sind sehr nett. Zimmer und Bad winzig. Die Lage in einer Seitenstraße gegenüber des "Grand Azur" in Armutalan.