Schlecht

Bewertungen für Hotel Malmaison London

Dezember 2014

„Tolles Hotel für Städtereise”

Tolles Design-Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung für Städtereisen. U-Bahnstation Barbican ca. 3min, U-Bahnstation Farringdon ca. 5min und St. Pauls Cathedral ca. 10min zu Fuß erreichbar. Zimmer und Bad sehr sauber und wirklich groß für London. Jederzeit gerne wieder.

• Christine Alter 36-40
    September 2014

„Schönes Boutique Hotel, aber ohne Frühstück.”

Ein sehr Schoenes boutiquehotel, leider war unser Zimmer sehr klein. Nach jedem duschen war der Teppich nass im Zimmer. Es gab eine undichte stelle im Bad, und das Wasser lief ins Zimmer. Leider wurde uns kein neues Zimmer gegeben. Mit bedauern musten wir beim Check Out feststellen, das wir pro Person...

• Monika Alter 41-45
    April 2013

„Sehr gutes Hotel bei Barbican, London”

Das Hotel ist in der Nähe U-Bahn Barbican. Es ist sehr schön eingerichtet und Restaurant/Bard im Keller sehen ganz nett aus. Sehr gute Restaurants sind im direkten Umkreis.

• Isa Alter 31-35
    September 2011

„Schön, sauber und gute Lage”

Sehr sauberes, angenehmes Hotel in guter Lage. Es wird viel Wert auf witzige Details gelegt. Das Gebäude ist alt und liegt in einer guten Wohngegend. In der Nähe sind viele Bars und Restaurants. Gerne wieder...