Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das erste und bestimmt nicht letzte Mal”

    Modernes, schönes, persönliches, familiengeführtes Hotel mit großen Zimmern mit geräumigem modernen Bad. Dank der sehr netten Familie Mall, die das Hotel führt, und dank dem hervorragenden (und reichlichen) Essen der Chefin war unser Urlaub rundum gelungen. Auch unser Berner Sennenhund "Chaplin" war...


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitze Hotel in dieser Gegend”

    Wir waren im Rahmen einer Motorradtour in dem Hotel.Wir (3 Motorradfahrer) waren mit allem sehr zufreiden. Zimmer blitzeblank - sehr freundlich - alles hat gepasst.


  • elvira Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „dieses hotel jederzeit wieder ”

    Sehr grosse und saubere Zimmer.Das Essen war supertoll.Die betreiber des Hotels super nett und hilfsbereit


  • Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum Perfekt. Hi stimmt einfach alles!”

    E ist ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Man fühlt sich direkt wohl und die Gastfreundschaft ist sprichwörtlich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Darüber hinaus sind die Zimmer sehr groß. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und das Abendessen toppt alles. Hier wird man sprichwörtlich...

  • 5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach schön”

    Wir kamen an und wurden superfreundlich aufgenommen . Großes helles Zimmer mit modernem Bad machten, dass wir uns sofort wohl fühlten. Der geräumige Balkon gab den Blick auf das Skigebiet Haideralm frei, wo wir schon seit vielen Jahren Skifahren. Speiseraum, Bar, Saunabereich usw. Liebevoll eingerichtet.........


  • Žarko Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles super”

    Wir kommen immer wieder in diesem Hotel. Sauberkeit in ganzem Hotel, großen Zimmern und Freundlichkeit welchen überzeugt uns. Aber wirklich Überschuss ist Küche: ausgezeichnete Salatbuffet und Auswahl von verschiedene Gerichte zeigt, das Gastgeberin Karin nicht nur kocht, sondern auch in Vorbereitung...


  • Richter Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Da passt alles!”

    Das familiäre Hotel wird von den Eigentümern exzellent geführt. Große, moderne Zimmer - hervorragende Küche - Sauberkeit im ganzen Haus - eine natürliche (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit - absolut empfehlenswert und er Preis stimmt auch!


  • Burkhard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bedenkenlose Weiterempfehlung”

    Wir –Ehepaar mit kleinem Hund- verlebten 10 schöne Tage im Hotel Mall in Sankt Valentin auf der Haide.Das Hotel wird perfekt familiär geführt. Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Wir hatten ein „Haideralm-Blick-Zimmer“ im 3. Stock. Bettwäsche- und Handtuchwechsel überdurchschnittlich....


  • Hilmar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder!”

    Waren wieder mal mit Freunden bei der Fam. Mall !Wie immer: Service, Essen und das Personal TOP!Für die Hilfe vom Chef nochmals vielen, vielen Dank!


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Zum X-ten mal und auch nicht zum letzten mal immer wieder dieselbe Erfahrung.Einfach rundum alles TOP.Nächster Urlaub ist bereits wieder gebucht.