Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (288)

Bewerten
Weiterempfehlung
74%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Brigitte(56-60)Österreich
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Tolles Wellnesshotel am Meer erholsam
6 / 6
Tolle Lage am Meer mit Pool und schöner Wellnessanlage,gemütliche saubereZimmer,feines Essen ,freundliches Personal.Sehr elegantes Flair,aber zum Wohlfühlen..Würde sofort wieder ins Hotel Malin fahren wollen..Es war ein unvergesslich schöner Urlaub hier...
Melden
Alexander(46-50)Österreich
29 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerseite
Sauberes schönes Hotel in Strandnähe.
6 / 6
Schönes Hotel! Alles sehr sauber! Nähe zum Meer. Essen war sehr gut. Getränke am Abend inklusive. Gartenanlage und Pool top! Personal sehr freundlich.
Melden
Horst(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Verifizierter Aufenthalt
Comfort Balcony Sea Side
Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
5 / 6
Freundliches,hilfsbereites Personal.Beheizter Pool mit bequemen Liegen.Mehr Sonnenschirme wären gut.Schöne gepflegte Anlage.Wir waren in einer Suite mit großer Terrasse mit Tisch,Stühlen und Liegen .Teppichboden gehört dringend erneuert. .Die Getränkeecke war viel zu eng.Essen war gut , bisschen würziger dann wäre es noch besser.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Manfred(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr gutes Hotel in top Lage
6 / 6
Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Hotel Malin. Wir hatten die Mulino Suite gebucht und hatten somit ausreichend Platz für unsere 5-köpfige Familie. Zwei Balkone, einer davon mit Meerblick, erweiterten den sonst schon geräumigen Wohnbereich. Der Strand ist unweit vom Hotel entfernt und besticht durch glasklares Wasser. Das Mulino Restaurant sowie die Mul Beach Bar runden einen entspannten Badetag perfekt kulinarisch ab. Auch der Poolbereich ist sehr nett gestaltet und bietet ausreichend Platz zum Entspannen.…
Melden
Christoph (26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Schönes Hotel, Zimmer eher 👎
3 / 6
Wir waren 4 Tage im Hotel Malin, Erster eindruck war atemberaubend! Von außen sowie innen wunderschönes Hotel! Service sowie Essen sehr gut auch das man keine Gehminute zum Strand hat kann man hier nur hoch anrechnen. Parkplätze sind zum Bezahlen oder man hat etwas Glück und erwischt einen der wenigen Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Jedoch wie man bei vorherigen Bewertungen lesen kann, sind ein paar sachen auszusetzen. Eigentlich auch nur im groben eines - das Zimmer. Wir haben ein anderes Zimmer gebucht. Das…
Melden
Veka(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Wir waren Anfang September in diesem Hotel und waren sehr entteuscht. Die Zimmer waren alt und div. Einrichtungsgegenstände kaputt und das Essen schmeckte auch nicht. Die Poolanlage und der Wellnessbereich waren schön, aber leider ist dieser extra zu bezahlen.
Melden
Melanie(26-30)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Verifizierter Aufenthalt
Doppelz. franz. Balkon
schöne Gegend, tolle Reise
6 / 6
wunderschönes gemütliches Hotel, tolle Aussicht in ruhiger Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet
Melden
Ina(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Nicht zu empfehlen!
3 / 6
Das Hotel ist nicht groß. Die Poolanlage sehr klein. Leider kein gym. Sehr Zentral gelegen. Das Personal in der Gastronomie war eine Katastrophe. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Schlafbereich und Terrasse sehr geräumig, jedoch das Badezimmer sehr klein.
Melden
Felix(31-35)Österreich
122 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Spätsommerurlaub auf Krk
4 / 6
halbpension, essen eher quantität als qualität, nicht unbedingt berauschendes Essen Betonstrand-nähe Sauna/Wellnessbereich ganz ok, aber war Corona bedingt nur begrenzt zugänglich und z.B. das Dampfbad gänzlich gesperrt. Nettes personal Zimmer groß mit großem Balkon Parkplätze ausreichend in der Nähe verfügbar Gute Ausgangslage für Radausflüge auf Krk
Meilengutschrift erhalten
Melden
Wolfgang(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2021
Dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen :-
6 / 6
Sehr schoenes und elegantes Hotel, leckeres Fruhstuck und super Buffet abends. Pool und Wellness wirklich perfekt. Und vorallem ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren sehr zufrieden hier und werden ganz sicher wieder kommen. Waren letztes Jahr im August bereits hier und weil es so angenehm war, haben wir gleich wieder gebucht.
Melden