- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht groß. Die Poolanlage sehr klein. Leider kein gym. Sehr Zentral gelegen. Das Personal in der Gastronomie war eine Katastrophe. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Schlafbereich und Terrasse sehr geräumig, jedoch das Badezimmer sehr klein.
Alte Möbel. Teppich im ganzen Wohnbereich (fleckig). Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken. Das Badezimmer ist sehr klein. Für zwei Personen zu eng. Terrasse dafür sehr groß mit zwei Liegen, Tisch und 2 Stühlen. Ein TV im Durchgangszimmer und ein im Schlafbereich. Beide Fernseher reagierten mit einer Fernbedienung. Etwas nervig. Kein Lichtschalter für die Terrassenbeleuchtung vorhanden. Minikühlschrank un Minisafe. Geputzt wurde augenscheinlich. Glassplittet auf dem Boden gefunden. Terrasse wurde kein einziges Mal sauber gemacht.
Aufgrund Covid-Beschränkungen konnte man sich aus 4 Zeitfenster eins aussuchen. Wir nahmen das spätere, da wir spät frühstücken und zu Abend essen. Das Büfett war im Kreis aufgebaut. Kleine Auswahl. Omelett, was nach Anfrage zubereitet wurde, war eine Katastrophe. Dafür war das Spiegeleie super zubereitet. Frisch gepresster Saft, wurde zur Hälfte vom Automaten, die andere Hälfte mit evtl frischem Saft in der Küche aufgefüllt. Der Kaffee zu bitter. Unser Abendessen ging bis halb zehn. Um kurz vor neun, waren die Hälfte der Behälter leer. Als ich das Küchenpersonal darauf ansprach, gab er mir als Antwort, wir seien zu spät. Essen wurde nicht mehr aufgefüllt. Resteessen war angesagt. Als ich die leeren Behälter auf Handy aufnahm um dies an der Rezeption zu bemängeln, wurde ich vom Küchengehilfe verspottet. Die Hälfte der warmen Speisen, Brot, "frisch gepresster" Saft, Wassermelone und Milch wurden selten bis gar nicht aufgefüllt. Wenn wir aber mal was zu essen bekamen, hat es geschmeckt.
Der Service an dem Empfang war top. Nichts zu beanstanden. Der Service an der Bar, schien mir etwas lustlos zu sein. Der Service in der Gastronomie war eine totale Katastrophe. Die Kellner sehen die Arbeit nicht. Schmutziges Geschirr stand länger auf den Tischen. Kam eine Kellnerin, nahm ein Glas vom Tisch und ging wieder. Das schmutziges Geschirr ließ sie auf dem Tisch stehen. Tische wurden oft, nicht mit Besteck eingedeckt. Man musste sie erst darauf aufmerksam machen. Babystühle waren verdreckt. Jeder musste sich mit einer Zange, die auch selten aufgefüllt war, das Essen aus den Behältern entnehmen. Somit hatte man das Essen vom Behälter nebenan im nächsten Behälter drin. Wofür das ganze sein sollte war mir nicht klar, denn es gab nur eine Suppenkelle, Brotzange, Senflöffel, Joghurtkelle,.....die jeder angefasst hatte.
Strand/- und Stadtnähe. Sehr zentral. Das Hotel befindet sich auf einem Berg. Der Zugang ist steil. Drei Parkmöglichkeiten mit unterschiedlichen Preisen. 4 Euro, 5 Euro pro Tag Parkplatz oder 10 euro pro Tag Garage am Hotel. Nicht Behinderten / und Kinderwagenfreundlich. Pool und Hauptrestaurant nur über eine Treppe zugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem Divingshop, was wahrscheinlich ein Fremdanbieter ist, keine Freizeitangebote im Hotel vorhanden. Kein Fitnessstudio vorhanden. Wellnessbereich vorhanden. Poolanlage sehr klein. Wasser sehr kühl im Kinderbecken. Mir fiel auf, dass das Wasser verschmutzt war. Die Kinder wurden herausgebeten damit das Personal den Pool reinigen konnte. Meiner Meinung nach, hätte die Reinigung abends statt finden können und gerne regelmäßiger. Keine Tages-/ oder Abendanimation mitbekommen. Kinderclub war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |