Schönes Hotel mit neuem Zimmer und toller Lage am Meer
6 / 6
Neu renoviertes Zimmer mit Balkon zum Meer. Frühstück und Abendessen gab es Buffet, war für jeden etwas dabei.
Wellnessbereich war super. Aussenpool mit Verbindung nach drinnen. Nur ein paar Schritte zum Meer. Einfach tolle Lage.
Das Hotel ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Und sehr bemüht die Wünsche sowie es möglich ist nachgehen ich werde sicher wieder herkommen 👍🤝
Gut gelegenes Hotel Sehr freundliches und motiviertes Personal, bunte und leckere Auswahl beim Buffet Tlw. leider abgewohnte Stellen im Zimmer ersichtlich - einfache Renovierungsarbeiten würden dies zum Teil schon beheben Tolle Idee mit Zugang zum Zimmer durch die eigene Terrasse
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Keine Weiterempfehlung!
4 / 6
Auf den ersten Blick macht das Hotel keinen schlechten Eindruck, bei genauerer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass das Hotel nur als ausreichend bis zufriedenstellend einzuordnen ist und die 4 Sterne eher nicht verdient hat!
Der Zimmerservice ist ganz gut, aber die Zimmer sind abgewohnt und das Bad mit Dusche ist eher sanierungsbedürftig.
Für den Restaurantbereich benötigt man gute Nerven und ist als eher mangelhaft einzuordnen. Hier ist Massenabfertigung angesagt (ein Bus nach dem anderen), Schlange stehen am…
Nie wieder! Sehr lautes Hotel, man findet keine Ruhe!! Zimmer Mega hellhörig, von draußen Lärm- man kommt fix und fertig nach Hause. Warum muss man bitte jeden Morgen um 7.30 im Garten mit dem Laubbläser o.ä. lauten Geräten die Leute aufwecken??? Es wird hier null Rücksicht genommen!!!
Neu renovierte Zimmer sehr schön.
Leider im dritten Stock keine direkte Verbindung zum Aufzug, da das Frühstücksrestaurant dazwischen lag. Mit Kleinkind und Kinderwagen leider nicht optimal.
Abendessen war hervorragend und abwechslungsreich.
Außenanlage, Pool und Kleinkinderbereich schön.
Sehr sauber und schöne Zimmer (zumindest unseres im neuen Gebäudetrakt war mit sehr stilvoller und moderner Einrichtung ausgestattet). Nettes Personal, durchschnittlich gutes Frühstück. Einzig zu bemängeln ist, dass man die Hotel-Parkplätze zusätzlich mit 15€ am Tag zahlen muss und nur mit gut Glück eine zugehörige Parkplatzkarte bekommt. Rundherum sind auch nur kostenpflichtige Parkplätze von Drittanbietern, die teilweise sogar günstiger, aber mit längerem Fu´ßweg verbunden sind. Sonst aber alles in allem ein…