Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (288)

Bewerten
Weiterempfehlung
74%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Janine(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Hotel mit neuem Zimmer und toller Lage am Meer
6 / 6
Neu renoviertes Zimmer mit Balkon zum Meer. Frühstück und Abendessen gab es Buffet, war für jeden etwas dabei. Wellnessbereich war super. Aussenpool mit Verbindung nach drinnen. Nur ein paar Schritte zum Meer. Einfach tolle Lage.
+3
Melden
Karin(51-55)Deutschland
112 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Schöner Aussenbereich ansonsten renovierungsbedürftig
3 / 6
Schöner Aussenbereich und schöner Wellnessbereich. Der Innenbereich ist sehr veraltet und renovierungsbedürftig.
+5
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Rudolf(71+)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Und sehr bemüht die Wünsche sowie es möglich ist nachgehen ich werde sicher wieder herkommen 👍🤝
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Christa(31-35)Österreich
3 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Hotel mit Potential
5 / 6
Gut gelegenes Hotel Sehr freundliches und motiviertes Personal, bunte und leckere Auswahl beim Buffet Tlw. leider abgewohnte Stellen im Zimmer ersichtlich - einfache Renovierungsarbeiten würden dies zum Teil schon beheben Tolle Idee mit Zugang zum Zimmer durch die eigene Terrasse
Melden
Ivana(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
Schönes ruhiges Hotel zum Entspannen
6 / 6
Indoor und Outdoor Pool vorhanden. Hotel Lage sehr gut. Sehr saubere Anlage und gutes Essen. Ideal zum Spazieren oder Radfahren mit Kindern.
Melden
Hans K(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Keine Weiterempfehlung!
4 / 6
Auf den ersten Blick macht das Hotel keinen schlechten Eindruck, bei genauerer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass das Hotel nur als ausreichend bis zufriedenstellend einzuordnen ist und die 4 Sterne eher nicht verdient hat! Der Zimmerservice ist ganz gut, aber die Zimmer sind abgewohnt und das Bad mit Dusche ist eher sanierungsbedürftig. Für den Restaurantbereich benötigt man gute Nerven und ist als eher mangelhaft einzuordnen. Hier ist Massenabfertigung angesagt (ein Bus nach dem anderen), Schlange stehen am…
Melden
Susanne(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Lautestes Hotel auf der Welt!! 😡
1 / 6
Nie wieder! Sehr lautes Hotel, man findet keine Ruhe!! Zimmer Mega hellhörig, von draußen Lärm- man kommt fix und fertig nach Hause. Warum muss man bitte jeden Morgen um 7.30 im Garten mit dem Laubbläser o.ä. lauten Geräten die Leute aufwecken??? Es wird hier null Rücksicht genommen!!!
Melden
Rosi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Malinska
3 / 6
Eigentlich ja aber man ist erst vor Ort darüber Informiert worden das man ein Zimmerkaution von 150,00 Euro hinterlegen muss
Melden
Christian(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Auszeit mit der Familie
6 / 6
Neu renovierte Zimmer sehr schön. Leider im dritten Stock keine direkte Verbindung zum Aufzug, da das Frühstücksrestaurant dazwischen lag. Mit Kleinkind und Kinderwagen leider nicht optimal. Abendessen war hervorragend und abwechslungsreich. Außenanlage, Pool und Kleinkinderbereich schön.
Melden
Ben(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, modernes und sauberes Hotel mit freundli
6 / 6
Sehr sauber und schöne Zimmer (zumindest unseres im neuen Gebäudetrakt war mit sehr stilvoller und moderner Einrichtung ausgestattet). Nettes Personal, durchschnittlich gutes Frühstück. Einzig zu bemängeln ist, dass man die Hotel-Parkplätze zusätzlich mit 15€ am Tag zahlen muss und nur mit gut Glück eine zugehörige Parkplatzkarte bekommt. Rundherum sind auch nur kostenpflichtige Parkplätze von Drittanbietern, die teilweise sogar günstiger, aber mit längerem Fu´ßweg verbunden sind. Sonst aber alles in allem ein…
Melden