Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Málaga Nostrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Industriegebiet zwischen Straßenstrich und Bordell”

    Hotel liegt direkt neben einem Bordell. Wir hatten sechs Tage gebucht und sind nach vier Tagen geflüchtet! Die Kundschaft des Bordelles übernachtete im Hotel, d.h. ab 24 Uhr bis 8 Uhr morgens war hier die Hölle los. Vier Tage ohne Schlaf, im Pool nur junge Männer und Kunden des Bordelles. Wer keine Lust...


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes drei Sterne Hotel mit Flughafen Nähe!”

    Der Pool und der Wirlpool auf dem Dach waren mein Highligt des Hotels. Nicht so gut war das Frühstücksgeschirr etwas dreckig!


  • Sebastian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen nicht mehr vorbei”

    Leider hat dieses Hotel in Summe keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde dort auch nicht mehr übernachten. >Der Zimmergeruch war kaum auszuhalten, die Luft war stickig warm (Klima ging nicht) und das Frühstück war teuer und einseitig & einfach.


  • Hanna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen”

    Wir haben uns für diese Hotel entschieden, weil wir erst sehr spät in Malaga gelandet sind und dieses sehr nahe zum Flughafen liegt. Wir wollten ohnehin nur 1 Nacht bleiben, aber auch für diese eine Nacht würde ich dort nicht mehr hinfahren. Was uns störte ist: Die brutale Hitze (Klimaanlage ging nicht)...


  • Christine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Airport-Nähe”

    Da unser Abflug früh morgens erfolgte, hatten wir nur eine Übernachtung gebucht, d.h. wir sind Mittags angekommen, haben den Nachmittag auf der Dachterrasse am Pool und den Abend im Restaurant verbracht. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, hat uns aber nicht gestört. Shuttle zum Airport (10€) um 4:30...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur als Airporthotel top!”

    Das Hotel ist modern ausgestattet. Alles ist sauber und gepflegt und der Preis € 52,- für die Nacht top. Die Dachterasse mit Bar und Poolbereich ist sicher das Highlight. Mit Mietwagen ist der Flughafen in ca. 10 Minuten - die Innenstadt von Málaga in ca. 20 Minuten erreichbar. Kein Nahverkehr. Hotelshuttle...


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ankommenl, wohlfühlen, genießen”

    Hotel lässt keine Wünsche offenWifiAussenpoolGarageShuttle ServiceMini barFreundliches Personal


  • Marion Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechte Lage”

    Sehr schickes, stylisches Hipotel. Leider ist die Lage alles andere als schick. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Es besteht keine Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmittel dort weg zu kommen, man ist also auf teure Taxifahrten angewiesen. Außerdem sind keine Restaurants, geschweige denn Geschäfte...


  • Uta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Zimmer nahe am Flughafen Malaga”

    Wir hatten bei der Hinreise ein Doppelzimmer gebucht. Sehr sauber, super günstig. Leider hatte die Suite auf der Rueckreise nur ein Mini Fenster und dadurch war es sehr dunkel im Zimmer, dennoch zu empfehlen.


  • Chantal Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Malaga”

    Das Zimmer hatte eine gute Größe für 2 Personen und war sehr sauber und modern eigerichtet