Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Makarios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pius Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Essüberraschung”

    + Das Zimmer war klein aber sauber+ Handtücher wurden jeden Tag gewechselt+ Freundliches und hilfsbereites Personal- Essen war eintönig- Pfirsiche aus der Dose, dürres Brot- Rührei war jenseits, nicht frisch, immer wieder aufgewärmtErstaunlich war, als auf die Hauptsaison umgestellt wurde, hatte es mehr...


  • Magda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hotel, gutes Essen”

    Das Hotel liegt am Rande von Kamari. Zur Promenade sind es zu Fuß ca. 10 Min. Zum Stand 5 Min. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus kann man nach Thira fahren. Wir waren als Familien in einem 4-Bett Zimmer. Es war groß genug. Das Bad war auch ausreichend groß mit Dusche, Waschbecken...


  • Claudia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel und tolles Personal”

    Ein nettes Hotel mit sehr bemühten Personal. Durch die Lage nahe dem Flughafen hört man natürlich die Flieger, was uns allerdings nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber gut, Mittags- und Abendessen sehr abwechslungsreich. Einzig die Hartplastik-Becher, in die an der Bar ausgeschenkt...


  • Peter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut!”

    Wir haben das Hotel für eine Woche zu Saisonende gebucht. Es war nicht sehr voll, deshalb vermutlich auch nicht sehr große Auswahl am Buffet. Das Essen war aber gut.Die Badezimmer sind viel zu klein geraten, Dusche (mit Vorhang, der viel zu kurz ist!) ist zu eng und das Toilettenbecken ist nur mit seitlichem...


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Rande von Kamari, aber trotzdem nicht abgelegen”

    Die Zimmer sind angenehm groß, Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben.Der Pool sieht sauber und gepflegt aus.Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, der Fahrplan hängt sogar im Hotel aus!Die Badezimmer sind zu eng. Die Toilette ist direkt an einen Schacht gestellt, Sitzen auf ihr ist nur...


  • Sven & Daniela Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu viel versprochen”

    Für Urlauber mit etwas gehobeneren Ansprüchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten von der Strandpromenade und ca 2 Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Zimmer war ausreichend aber sauber. Schöner Pool. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit,...


  • Heinz-Josef Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Reisende, die es ruhiger lieben”

    Gemeinsam mit meiner Frau und unserem 16jährigen Sohn haben wir eine tolle entspannende Woche im Hotel Markarios im Juli 2008 verbracht. Gebucht hatten wir über LTur etwa 14 Tage vor Reiseantritt. Das Hotel war uns von LTur empfohlen worden und entsprach vollständig unseren Erwartungen. Die Mitarbeiter...


  • Sandra Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 419295”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Obwohl die Verpflegung nicht so toll war, existieren im Ort wesentlich schlechtere Hotels, die unter anderem die Kakifamily beherbergen (jede Menge Kakerlaken). Der Ort an sich ist supergenial, jede Menge leckere und preiswerte Restaurants, schöne Boutiquen, schöne Schnuppskisläden.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>14...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Makarios