Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut für unseren Reisezweck (Inselhüpfen)
5,0 / 6

Allgemein

Kein Aufzug im Hotel, jedoch nicht all zu viele Stufen. Einflugschneise zum Flughafen. Ab 00:00 Uhr ist Ruhe Modern aufgemachtes und gerade renoviertes Hotel mit Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber mit kleinem Schrank, Safe, Tisch mit Wasserkocher. Freies WLAN mit eigenem Router auf dem Zimmer. Eigenartig verkleidete Dusche mit zwei verkürzten Glaswänden an den Seiten, vorne offen. Viel Wasser spritzt nach außen. Balkon zum Pool und Straße bei Zimmer 320. Jedeoch abends und nachts kaum bis gar kein Verkehr. Gute Aussicht zum Meer. Poolbar hat bis 22:00 geöffnet. Preise normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist mäßig und eher für Briten ausgerichtet. Wurst, Käse, Würstchen, Bohnen, künstliches Rührei was nach nichts schmeckt, Tomaten, Cerialien, altes Weißbrot, Kaffee, Tee. Leider keinen Schafskäse. Am zweiten Tag hat das Frühstück in Teilen gewechselt, aber nicht verbessert. Zimmer werden täglich gemacht. Mega nettes und hilfreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leide sehr abgelegen. Verkehrsanbindung zum Ortkern mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht vorhanden. Der nächste Fußweg ist 1,2km zum Ortskern. Hier ist Google Maps für den Anfang als Wegweiser äußerst wertvoll. Taxi vom Hotel rufen lassen. 10.- bis Kamari Ortskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:69