Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maison Am Adenauerplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    Pure Enttäuschung! Da sollte man auf keinen Fall hin. Alles total dreckig und heruntergekommen. Das einzig positive ist die Lage!


  • Wencke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Charmantes Hotel mit nettem Personal”

    Im Altbau verstecktes stilvolles Hotel. Der Empfang sehr nett. Das Zimmer klein, aber ausreichend und sogar mit eigenem Balkon. Dafür, dass dieser von unserem Nachbarzimmer genutzt wurde (in dem die Damen durchs Fenster geklettert sind) kann das Hotel ja nix. Es war alles super sauber! De Fernseher könnte...


  • Tin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außer der Lage nichts Gutes!”

    Schmuddelig, siffig, unerträglich laut... ich bin sehr enttäuscht. die Bilder entsprechen absolut nicht der Realität!


  • Lisa Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel aus dem Jahr 1901”

    Die Einrichtung Anno 1901. Die Zimmmer extrem klein und sehr wenig Platz. Betten waren für 2 Personen viel zu klein und durchgelegen. Dieses Hotel buchen wir nicht noch einmal.


  • Marco Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Charmantes Hotel mit Mängeln bei der Sauberkeit”

    Ein nettes, charmantes Hotel im französischen Stil für Gäste mit nicht allzu hohen Ansprüchen!Sehr zentral, direkt am Adenauerplatz mit guter Anbindung an die U-Bahnen und S-Bahnen.Einkaufsmöglichkeiten quasi um die Ecke!Hotel ist charmant im französischen Stil eingerichtet, soweit so gut.Die Zimmer...


  • Marco Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel für Gäste mit gemäßigten Erwartungen”

    Zentrale Lage, U-Bahn Station quasi vor der Tür. Zimmer ausreichend groß, recht ruhig! Personal beim Check-In freundlich und hilfsbereit! Frühstück sehr Übersichtlich, z.T. nicht sehr schmackhaft.An sich sehr in die Jahre gekommen, Reinigung meist eher dürftig. Allgemeiner Zustand sauber und i.o.


  • Angela Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „preiswert, stilvoll , zentral ”

    Stilvoll , wunderschönes altes Haus mit individuellen Zimmern. Sicherlich schon in die Jahre gekommen aber dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt


  • andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung”

    Sehr liebes Personal, haben Mittags unseren kleinen Hund Gassi geführt. Frühstück einfach aber absolut ausreichend. Zimmer sehr geräumig, wir waren mit 2 Kindern in einem Familienzimmer untergebracht. Das Sofabett war sehr hart, aber auf Anfrage bekamen wir eine Zusatzmatratze.


  • Marco Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das beste ist die Lage”

    Nach dem Check - in haben wir kurz unsere Sachen aufs Zimmer gebracht - wir mussten aufgrund eines Defektes im Bad noch warten mit dem Einzug und haben uns die Umgebung angeschaut, was aufgrund der absolut tollen Lage des Hotels einfach toll ist. Jedoch das Zimmer selbst roch nach unserer Ankunft am...


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Zimmer, stilvolle Lobby”

    Das Hotel liegt in der nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Unser Zimmer war wirklich schön, der Raum innovativ geschnitten. Es gab zwar keinen besonders großartigen Ausblick aus dem Fenster, dafür aber eine sehr stilvolle Lobby mit Papageientapete. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber über das...