Schlecht

Bewertungen für Hotel Mainake

• Petra Alter 51-55
    Januar 2016

„Ruhige Übernachtung am Meer”

Gut und ruhig am Meer gelegenZentrums nahAusgangspunkt für lange WanderungenAn schöner Promenade mit vielen Restaurants

• Trixi Alter 26-30
    Mai 2014

„Schönes Hotel in Torre der Mar”

Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr zu empfehlen, da das Personal freundlich und hilfsbereit ist und die die Zimmer sowohl sauber als auch angenehm eingerichtet sind.

• Donald Alter 51-55
    September 2012

„Schönes Hotel”

Ich habe mich in diesem Hotel sehr Wohl gefühlt.Wobei ich nur Übernachtung gebucht hatte.Es gab ja alles um die Ecke.Der Wäscheservice bei eigener Wäsche ist perfekt .Heute abgegeben, morgen Fertig.Ich bin 2013 wieder da.

• Monika Alter 61-65
    Februar 2012

„Zentrales Hotel in Torre del Mar”

Meine Meinung:Torre del Mar ist eine Reise wert. Und dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Velez-Malage und in die Axarquia.

• Silke Alter 41-45
    September 2010

„Angenehmes Hotel”

Sehr sauberes und auffallend ruhig gelegenes Hotel inmitten eines Touristenorts.Gepflegte Zimmer in angehemer Größe.Zentral in Torre del Mar.

• Axel Alter 56-60
    April 2010

„Prima Hotel in der Nähe von Málaga”

Das Husa Mainake befindet sich in gutem Zustand, alle Zimmer verfügen über einen Safe sowie über eigenen Balkon. In der Vorsaison ist nur die angeschlossene Cafeteria geöffnet, aber es gibt genügend Restaurant in der Nähe (zwei Tapa-Bars fünfzig Meter entfernt). Die Uferpromenade ist in fünf Gehminuten...