Schlecht

Bewertungen für Hotel Maibad

• Manfred Alter 51-55

„auch für die Durchreise bestens geeignet”

rascher CheckIn und -Out, leider keine deftige Gerichte auf der Karte, aber was angeboten wurde war echt lecker, Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft

• Birgit Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Hotel direkt an der Bergbahn”

Sehr gepflegtes Hotel. Abwechslungsreiche Halbpension. Essen sehr gut. Nette Bedienungen, sehr zuvorkommend und immer freundlich.

• Markus Alter 31-35
    September 2014

„Motorradtour Unterkunft okay”

Wir sind als Motorrad Reisende für eine Nacht da gewesen. Hierfür war es okay. Das Bad jedoch war unter der Dachschräge , was ein duschen oder Haarefönen bei 1,80 m ziemlich schwer machte ...

• Harald Alter 41-45
    September 2013

„Man kann nicht meckern alles war sehr gut”

Das Hotel bei unserer Zwischenübernachtung war sehr gut. Das Essen schmeckte uns auch gut und die Zimmer war schön sauber. Wir wollen irgendwann mal wieder kommen.Harald und Ute K. aus Attendorn

• Christian Alter 26-30
    Mai 2010

„Ideal für Fahrradreisende”

Wir haben uns das Hotel während einer Fahrradreise als Zwischenstop nach der schwierigen Brenner-Etappe ausgesucht und waren begeistert. Das Hotel liegt direkt an der Brennerstraße, unterhalb der Brennerautobahn. Aufgrund der guten Schallschutzverglasung im Hotel merkt man hiervon jedoch nichts.Das Zimmer...

Hotels in der Nähe von Hotel Maibad