Schlecht

Bewertungen für Hotel Magdalena

• Barbara Alter 31-35

„Unbedingt hinfahren!!!!!”

Super tolles Hotel!Sehr freundliches Personal, Essen extrem gut.Für Hunde einfach perfekt - lässt keine Wünsche offen.Man hat einfach alles und ist sofort entspannt.Eine Reise wert!!!!!

• Johannes Alter 51-55

„wir waren nicht nur Gast, sondern wir fühlten uns ”

Ein Hotel wo sich Mensch und Hund einfach wohl fühlen. Sehr freundliches Personal und sehr sehr sauber. Es wird auf die belage von Mensch und Hund eingegengen.

• Hans Alter 70 +

„Zimmer enttäuschend, ansonsten sehr gut.”

Sehr gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten, gute Verpflegung und Bewirtung, für Aufenthalte mit Hunde(n) bestens und ideal geeignet. Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen!

„Super Hotel, sehr freundliches Personal”

Hotel war echt super. Wir wurden herzlich empfangen und das ganze Personal war sehr freundlich. Auf unsere wünsche wurde immer Eingängen und sehr schnell umgesetzt. Auch unseren 10 Monate alten Sohn hat es sehr gut gefallen. Unseren Mops sowieso. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

„Perfekter Ort für Mensch und Hund”

Ein wunderbarer Ort für Mensch und Hund. Die Belegschaft ist superfreundlich und man hat jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Lieben Dank an das gesamte Team.

• Gitta Alter 61-65

„Eine Super Adresse für Mensch und Hund”

Wir waren zum ersten Mal zusammen mit unserem Hund hier und waren sehr zufrieden, wir haben viele nette Leute mit Hunden kennengelernt, die Woche war eine echte Bereicherung für uns.

• Helga Alter 61-65

„Haben uns wohlgefühlt, kommen wieder ”

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber. Obwohl viele Hunde da waren bei unserem Aufenthalt. Weil wir selbst Hunde haben. Das Essen ist auch in Ordnung. Auch der Aufenthalt in den verschiedenen Räumen ist angenehm.Alles zusammen wir waren schon das zweite Mal da...

• Fam Arnold Alter 56-60

„Einmal Magdalena immer Magdalena”

Für Hundefreunde gibt es in unseren Augen keinen besseren Aufenthaltsort.Der Hund ist König in diesem Hotel und findet wirklich alles um sich rundum wohlzufühlen.Aber auch für Herrchen und Frauchen wird jeder Wunsch erfüllt.Vom Empfang bis zur Abreise, ob Rezeption, Service, Mahlzeiten, Zimmer usw.....in...

• Max Alter 61-65

„Alles Bestens! ”

Schön gelegenes Hotel, das sich auf Hundebesitzer spezialisiert hat. Das ganze Hotel wirkt gepflegt. Den Speisesaal fanden wir sehr schön, jeden Tag frisch gedeckte Tische, jeweils in einer anderen Farbe.

• Marc Alter 36-40

„Zauberhaft im Zillertal”

Erste Adresse in Tirol, wenn man einen entspannten Urlaub mit seinem Hund und Familie verbringen will.

Hotels in der Nähe von Hotel Magdalena