Schlecht

Bewertungen für Hotel Madonnina Resort & Wellness

• Andrea Alter 36-40

„Alle Reisende Leute sollten Madonnina besuchen!”

Zweite mal in diesem fantastichen hotel und auch dieses Jahr sollte Ich sagen, dass es kein Wort gibt!! Alles ist unbedingt perfekt, Staff, Zimmer, Sauna, Essen.... Vielen Dank Riccardo und Frau B.!!! Bis nächstes Jahr!!!! Familie M.

• Dieter Alter 51-55
    Januar 2016

„Immer besser”

Zum 12ten mal und nicht zum letzten mal. Die zentrale Lage um in die Skigebiete zukommen sowie die gute Ausstattung, der herzliche Service und das ausgezeichnete Essen sorgen dafür das die Anreise schwer fällt

• Tina Alter 31-35

„Klasse Hotel zum Weiterempfehlen”

Sehr gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Sehr schöner Wellnesbereich mit Pool und Saunalandschaft. Großes und reichhaltiges Frühstücksbufett. Abends Salat- und Vorspeisenbüfett mit anschließendem 3-Gänge Menü.

• Sabine Alter 51-55
    September 2014

„Einfach nur super”

Nach 9 Aufenthalten im Winter haben wir jetzt das Hotel als Ausgangspunkt für unserer Wanderungen entdeckt. Und es war wieder unvergleichlich gut. Sauber und ein sehr gutes Essen, nach den Wanderungen haben wir im Spabereich entspannt - 10 x im gleichen Hotel das spricht allein für sich. Wir fühlen uns...

• Lucienne Alter 56-60
    August 2014

„Madonnina, das Wohlfühlhotel !”

Zum ersten Mal in diesem Hotel und total begeistert.In ruhiger Lage ; sehr netter Empfang von der Senior Chefin.Junior Chef und das ganze Team sehr freundlich und hilfbereit. Alle bemühen sich um deutsch zu sprechen.Räume sehr gepflegt und sauber.Super leckeres Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche....

• Sabine Alter 51-55
    Januar 2014

„Jedes Jahr wieder”

Hotel liegt ohne störenden Verkehrslärm am Ortsrand von Soraga. Die Skigebiete sind mittels Skibus (direkt vor dem Haus) oder mit dem Auto innerhalb von bis zu 15 min. erreichbar. Das Frühstück ist landestypisch - viel "Dolce" aber auch Aufschnitt, Käse, Müsli, Eier und Würstel. Das Abendessen ist das...

• Alexander Alter 26-30
    Oktober 2013

„Geheimtip”

Schönes Hotel, wenn auch etwas abgelegen. Zimmer und Spa bereich wahren vollkommen in ordnung. Die Verflegung war erstkassig, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wahren bemerkenswert. Sehr gerne kommen wir wieder.

• Barbara Alter 66-70
    September 2013

„Verwöhnwoche in den Dolomiten”

Freundlichkeit, zuvorkommender Service, deutlich erkennbares persönliches Engagement der Hotelbesitzerin, ausgezeichnete Küche mit phantasievoll zubereiteten Menues, extreme Gepflegtheit aller Hotelbereiche waren derart wohltuend, daß ich plane, 2014 wieder in das Hotel Madonnina in Soraga / Grödnertal...

• Grit & Michael Alter 41-45
    September 2012

„Schönes Wander-Hotel in ruhiger Lage”

Ein schönes Wanderhotel, etwas abseits vom Durchgangsverkehr, welches wir gerne weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings sollte man dort nicht die in Deutschland gewohnte Ruhe erwarten.

• Sandra Alter 41-45
    April 2012

„Absolut zu empfehlen”

Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub im Hotel Madonnina. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein sensationelles Zimmer (Juniorsuite). Wunderschöner großer Wellnessbereich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Madonnina Resort & Wellness