Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ludwigs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes kleines Hotel mit leckerem Wein”

    Zum wiederholten Male, haben wir den Weg auf unserer Reise nach Süddeutschland, ins Hotel Ludwigs gefunden. Auch weil unser Weinvorrat zur Neige ging und es hier in der Gegend sehr leckeren Wein gibt. Den nehmen wir immer gleich aus dem Hotel mit. Empfangen wurden wir wieder sehr freundlich. Unser Zimmer...


  • Max Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Hotel, sehr leckeres Essen!”

    War geschäftlich vor Ort und habe hier für eine Nacht gewohnt.Kleines feines Hotel, nette Leute, alles sauber.Das Essen war hervorragend, ich habe einen Burger gegessen, einer der Besten seit langem, aber auch die anderen Gerichte haben sehr lecker ausgesehen.Es kommen auch mehrere Einheimische zum Essen...


  • Frank Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Tipp für Geschäftsreisende!”

    Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das freundliche Personal haben mir sehr zugesagt. Trotz der zentralen Lage direkt neben der Kirche sehr ruhig und entspannend! Es gibt einen öffentlichen Parkplatz direkt vor der Tür und zusätzliche, kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus. Die Einrichtung...


  • stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich freu mich aufs nächste Mal”

    Schönes Hotel mit tollem Ambiente .... Kleine aber feine Speisekarte mit großer Auswahl an heimischen Weinen.... Leckeres Frühstück ..... Sehr nettes und hilfsbereites Personal


  • Dirk Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches Hotel in guter Lage”

    Einfaches aber gutes Mittelklasse Hotel mit Restaurant. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, ebenso das Bad. Dafür kann man von hier herrlich in die Weinfelder wandern.


  • Anna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein und Fein...”

    Kleines feines Hotel mit kleinem Biergarten im Innenhof und Außenterrasse mit Blick zum Marktplatz. Eigener Parkplatz hinter dem Haus. Das Zimmer groß, mit Sitzecke und Schreibtisch. W-Lan und ein Fläschchen Wasser sind kostenfrei. Das Bad ebenfalls groß und sauber. Wer mehr Durst hat, kann sich an...


  • Wolf-Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Sehr gutes Frühstück , Abendessen ok . alles neu renoviert . Liebevoll gestaltet . Freundlicher Empfang .Zimmerpreis von 80,-€ scheint mir zu hoch , ohne Sauna ,Fitnessraum ,Pool , etc.Würden trotzdem wiederkommen , aber vorher einen anderen Zimmerpreis aushandeln.Alles Gute den neuen Besitzern.


  • Olav Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sowas ist mir noch nicht passiert”

    Ich bim 27 Jahre im Außendiest, aber ein so dreckiges Klosett habe ich noch nicht vor gefunden. Die Klobürste war verdreckt. Das Toilettenpier war rationiert, Ersatzt konnten wir nicht bekommen, da die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist. Nach Beschwerde bei der Cheffin wurde uns mitgeteilt,...


  • Jutta Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Team, saubere Zimmer, Essen war gut.”

    Lage im Zentrum, trotzdem nicht laut. Saubere Zimmer, einfach eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren sehr gut,Speisekarte könnte mehr Auswahl haben( Spezialitäten aus der Pfalz z.B.), Gäste waren gemischten Alters; angenehmes Hotel in dem die gute Seele Frau F. nicht wegzudenken ist! Sehr nettes,...


  • Alex Alter 70 +
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu hoch gegriffen”

    Nettes kleines, sauberes Hotel inklusive Frühstück. Das Frühstück war in Ordnung.Gästestruktur ist gemischt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Edenkoben