Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nettes Team, saubere Zimmer, Essen war gut.
5,4 / 6

Allgemein

Lage im Zentrum, trotzdem nicht laut. Saubere Zimmer, einfach eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren sehr gut,Speisekarte könnte mehr Auswahl haben( Spezialitäten aus der Pfalz z.B.), Gäste waren gemischten Alters; angenehmes Hotel in dem die gute Seele Frau F. nicht wegzudenken ist! Sehr nettes, zuvorkommendes Hotelteam. Handyempfang ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.K. Wir ware 3Tage/ 2 Nächte Ende Mai. Vielleicht warme Kleidung auch einpacken( Fleecejacke..)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach eingerichtet, sehr sauber, Badezimmer mit Dusche war in Ordnung und sehr sauber. Auch die Reinigung der Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant war es sauber; Qualität der Speisen war sehr gut. Die Atmosphäre war gut da gemischtes Publikum dort einkehrt und verweilt. Sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal,locker und ungezwungene Atmosphäre, Zimmerservice einwandfrei; paßt einem etwas nicht kann man es ruhig sagen denn mit diesem Team kann man gut reden und sie gehen auf einen ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Neustadt und Landau ist es nicht allzu weit; man kann Sehenswürdigkeiten anschauen, Ausflüge machen oder nur die Landschaft genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2