Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel LR6

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Nach 2010 waren wir nun zum zweiten Mal Gäste der Familie L. im Haus Lange Reihe 6. Auch diesmal gab es nichts zu beanstanden. Wir wurden freundlich empfangen, hatten eine einwandfreie Unterkunft und auch die Verpflegung war ausgezeichnet. Die Gerichte waren allesamt sehr schmackhaft und in ihrer Menge...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Von der Chefin persönlich betreut, von ihrem Mann sehr lecker bekocht. Es gab gute vegane Küche.


  • Regina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurztrip”

    Wir sind sehr gut empfangen worden. Es ist eine sehr schöne Gegend Das Hotel klein aber fein gute Betreuung durch die Hausherren sehr gutes Essen und Unterkunft ausgezeichnet. Wir haben schon wieder gebucht und das wird nicht das letzte mal sein.


  • Edeltraud Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlicher Familienbetrieb”

    Gutes Preisleistungs Verhältnis, gutes Frühstück mit frisch gemachtem Rührei/Spiegel oder gekochten Eiern. Freundlicher und kompetenter Bedienung. Auch gute Empfehlungen für Ausflugsmöglichkeiten gegeben.


  • Paul Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel LR6”

    Das Hotel ist mitten in der Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern. Das Essen war sehr gut. Es hat alles gepasst, wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen


  • Rosemarie Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „gut”

    Das Hotel liegt mitten im Stadtkern und bietet ein einladendes äußeres Ambiente. Das Essen ( 3 Gang Menü) war vorgegeben, aber sehr schmackhaft. Unser Zimmer war recht klein und das Bett extrem schmal, aber das wurde uns vorweg mitgeteilt. Es war das letzte von 4 Zimmern. Der Kurort hat uns mit den wunderschönen...


  • Wenke Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontaner, gemütlicher Kurztrip”

    ...gemütliche Atmosphäre mitten im Kurbezirk mit sehr hilfsbereitem Eigentümerpaar. Wir haben sehr gut auf tollen Matratzen genächtigt. Alle spontan und individuell buchbar - toll!


  • Karl Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit großer Leistung”

    Ein kleines aber feines Hotel. Mit gutem Service im Restaurant. Sauberkeit im ganzen Haus.Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf/Reisebedarf, Kureinrichtungen und öffentliche Verkehrsmittel sind alle fußläufig in wenigen Minuten zur erreichen. Ruhige Lage im Stadtteil Sooden. Ich komme gerne...


  • Maria Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches kleines zentral gelegenes Hotel”

    In diesem Hotel war mein Mann einige Tage.Er hatte eine Terrasse ganz für sich allein mit Möbeln direkt vor seinem großen Zimmer.Das Hotel ist ganz klein, nur 4 Zimmer, hat aber ein schönes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und vielen Säften, ich habe Ostersonntag mit dort gefrühstückt.Die...


  • Brigitte Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „LR6, wir kommen wieder.”

    Wir waren von 26.4-3.5.2014 in dieser Pension und es war einfach toll. Super tolles Essen, immer wieder da hin. Sehr freundliches Personal .

Weitere Hotel-Empfehlungen