Hotel LR6

• AngeboteAngebote
Mathias (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Entspannung & tolles Essen

Hotel liegt direkt in der Altstadt der sehr idyllischen kleinen Stadt: Altstadt mit Fachwerkbauten und Kurpark und Solebad. Hotel ist inhabergeführt: bestehend aus einem Restaurant und 4 Gästezimmern.

der Ort liegt zwar im Grossraum Kassel / Göttingen, allerdings ein bisschen weit weg von der Großstädten und den Autobahnen. zum Entspannen im Schwimmbad und Wandern in der Umgebung gut geeignet, für Unterhaltung und andere Aktivitäten eher nicht.

Wir haben uns sehr ausgedehnt mit den super netten Betreibern unterhalten. sie haben sich viel Zeit für uns genommen. Zimmer wurden auf Wunsch später gereinigt. jeder Sonderwunsch zu den Mahlzeiten (Frühstück, Abendessen, etc.) wurde gerne erfüllt.

Gutes Frühstücksbuffett (auf Wunsch sogar mit Frühstücksei). Unglaublich gute und abwechslungsreiche Hauptmahlzeiten. jeder Wunsch wurde berücksichtigt. tolle Bar mit riesiger Vielfalt an Spirituosen, Cocktails und Wiskeys, etc.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Mathias
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es hat uns Spaß gemacht, Sie als Gäste bei uns als zu betreuen.