Schlecht

Bewertungen für Hotel Loukia

• Dennis Alter 31-35

„Schönes Altstadt-Hotel. Toller Ausblick, kein Auto”

Zimmer unbedingt mit Meerblick buchen. Schöner Blick auf die Altstadt, den Hafen und das Meer ....Allerdings sehr sehr laut bis tief in die Nacht. Unbedingt Ohropax benutzen :-)

• Sonja Alter 31-35

„Zentral, laut, unmodern”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel wie es typisch ist für Griechenland (Einrichtung und Charme der 60er/70er Jahre). Wir waren im ersten Stock und haben sehr viel Lärm bis morgens um 5 gehabt. Fenster sind schalldicht aber wir wollen keine Klimaanlage nutzen.

• Iris Alter 46-50
    April 2015

„Hotel geht so,Lage TOP!”

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Hafen, Altstadt, die Aussicht vom Zimmer mit direktem Meerblick ist fantastisch!Ich kann nur empfehlen diese Kategorie zu buchen. Wer sich hier einmietet muss sich im Klaren sein, dass der Preis sich ausschließlich aus Lage und Aussicht zusammen setzt.Das Bad...

• Gianmario Alter 31-35
    September 2013

„Freundlicher waere besser”

Wir haben ein Zimmer direkt auf der nahliegende Strasse bekommen wo bis 4 Uhr Bars und Restaurant offen sind. Das personal könnte freundlicher sein

Beliebte Hotels in Chania