Schlecht

Bewertungen für Hotel Louisa's Place

• Bärbel Alter 56-60

„Schönes, leider zu kurzes Wochenende im Louisa's”

Mein Highlight war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Außerdem haben mir der Pool und die Wellnesslandschaft sehr gefallen. Schließlich und endlich war ich auch von meinem upgrade in eine bessere Zimmerkategorie positiv überrascht.

• Karola Alter 51-55

„Prima Hotel”

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, alles hat gepasst. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Maria Alter 56-60

„Super Lage für Berlin ob Messe oder Shopping ”

Ja, ich habe im Hotel Louisa's Place das erste Mal aber nicht das letzte Mal gewohnt sehr ,sehr schönes Hotel, man fühlt sich gleich richtig wohl, mit allem was man sich wünscht.

• Christine Alter 51-55

„Unser Aufenthalt”

Hotel lag direkt neben einer Baustelle, die in Internet nicht erwähnt wurde!!Ausschlafen morgens nicht möglich, da Baustellenlärm ab 7:oo,Frühstück im Garten nicht möglich da Blick auf Bauzaun!!!Bei einem fünf Sterne Hotel muss schon tägl. mindestens eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt...

• Christopher Alter 26-30

„Gerne wieder nur dann ohne Frühstück”

Top Begrüßung, Top Zimmer, Bis auf das Frühstück waren wir sehr zufrieden. Für 24€ hätte ich mehr Auswahl mir gewünscht und leider waren die Speisen sehr Knapp und wurden selten nachgelegt.

• Johanna Alter 51-55

„Stilvolles Hotel zum Wohlfühlen”

Angenehmer und erholsamer Aufenthalt in sauberen, geschmackvollen und großzügigen Räumen mit stilvollem Mobiliar.

• Manfred Alter 51-55

„Top Hotel in guter Lage”

Nette Rezeption, sehr geräumige Zimmer, absolut leise und unbedingt mit Frühstück buchen.Keine Hektik und große Auswahl beim Frühstücksbuffet.Wir würde es jederzeit wieder buchen.

• Matthias Alter 51-55

„Geschäftlich in Berlin”

Ein sehr sauberes Hotel mit überaus nettem Personal. Ich war rundherum zufrieden.Sehr schönes Schwimmbad mit 10-Meter-Becken.Reichhaltiges Frühstück.

• Monika Alter 56-60
    April 2016

„Gehobenes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit geschmackvoller Einrichtung. Guter aufmerksamer Frühstückservice. Die Lage ist sehr gut, rundherum alles Bestens!

• Stefan Alter 46-50

„Zentral gelegen und sehr sauber”

Neben der zentralen Lage und dem freundlichen Personal hat uns besonders der gute Allgemeinzustand (kein Verschleiß des Mobiliars) des Hotels gefallen. Im daran angeschlossenen Restaurant kann man vorzüglich speisen.