Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
1.4 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Laureles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falk Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider mussten wir dort übernachten”

    Im Rahmen unserer Rundreise mussten wir notgedrungen eine Nacht im Hotel "Los Laureles" verbringen. Unser geplantes Hotel war überbucht. Das Rezeptionsgebäude machte einen noch recht guten Eindruck. vermittelte aber nicht die gebuchten 3 Sterne. Der vorhandene Pool war auch sehr groß. Über die Wasserqualität...


  • Petra Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das grauen hat einen Namen”

    Das schlechteste Hotel das wir auf der ganzen Rundreise hatten !!!!!! Schimmel an den Wänden , Bettwanzen einfach ekelhaft und schon für die Gesundheit gefährlich!!!!


  • Alois Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer hatte Schimmel an der Wand. Die Klimaanlage hatte ein defektes Lager und war unerträglich laut. An den Betten war keine Lampe und auch kein Schalter (bloß nicht in der Nacht rausmüssen). Alle Mängel wurden umkehend reklamiert, aber nur mit einem Schulterzucken quittiert.


  • Daniel Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Los Laureles”

    Los Laureles diente als Übernachtungshotel einer Rundreise und wir waren überrascht, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, da wir im Vorfeld schon in Hotels höherer Kategorie waren, die weit schlechter waren. Der Rezeptionist begrüßte uns mit "Das Hotel mag zwar nur 2 Sterne haben, wir bemühen uns vom...


  • Erich Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Optisch nett- Zimmer-Service schlecht”

    Positiv ist nur die Optik der Poollandschaft, kleine abgewohnte Zimmer mit defekter Elektrik, kein Licht im Bad. Im Restaurant, speziell beim Frühstück null Service, träges, unaufmerksames Personal, Tische werden nur nach mehrmaliger Aufforderung neu gedeckt, Besteck, Gläser, Kaffetassen muss man selbst...


  • Biene 123 Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unsauber!”

    Wir waren hier nur für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise. Unser Appartment war von der Größe in Ordnung. Allerdings auch für kubanische Verhältnisse sehr unsauber. Besonders die Matratzen waren schon in die Jahre gekommen und sehr befleckt. Der Fußboden klebte und schien länger nicht gewischt worden...


  • Oliver Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK”

    Waren während einer Rundreise in diesem Hotel. Die Zimmer sind in kleinen Häusern untergebracht, je 2 Zimmer auf 2 Stockwerken. Essen war sehr spärlich - selbst im Vergleich zu anderen Hotels im Land. Beim Frühstück gab es als Brot den Toast vom Abend zuvor, keine Marmelade. Beim Pool konnte man wegen...


  • Jürgen Alter 46-50
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Essen besser als das Hotel”

    Eigentlich waren wir von dem Hotel positiv überrascht nach den vielen schlechten Bewertungen. Den Zimmern sieht man schon den Standard dieses Hotels an, unsere Zimmer waren soweit aber einigermaßen sauber. In dem Pool hätte man nicht wirklich baden wollen. Aber was im Verhältnis wirklich sehr gut war,...


  • Birgit Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Tag gehts :)”

    Hallo, das Hotel ist ein 2 Stern. Da kann man sich wirklich nichts großartiges erwarten. Aber für eine Nacht ist es wirklich auszuhalten. Wenn man dort einige Tage verbringen muss, würde ich mir ein anderes Hotel suchen (aber das ist das einige in dem Ort?)Bungalows sind auch ok -nichts tolles, aber...


  • Anne Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein guter Grund für eine Flasche Rum”

    Der Reiseveranstalter Neckermann sollte mit seinen kubanischen Partners überlegen, welche Hotels auf einer Rundreise den Urlaubern zugemutet werden können. Dieses Hotel war eine einzige Mutprobe an unsere Geduld.