Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Angeles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothee Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gediegen mit spanischem Flair”

    Wir haben uns im LOS ANGELES -Hotel sehr wohl gefühlt! Der Hotelklassiker lässt keine Wünsche offen: Die Lage in erster Strandlinie war toll, die Zimmer sind persönlich und mit viel Liebe eingerichtet und tiptop sauber. Vom Balkon aus unserer Suite hatten wir einen fantastischen Blick aufs Meer. Das...


  • Helmuth Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erholung pur !”

    nettes ,nicht so großes hotel direkt am strand. nach denia 5km. das frühstück ist ausgezeichnet , die suiten ebenso .alle mitarbeiter sind unglaulich freundlich und hilfsbereit. so macht urlaub spass, es gibt nichts zu meckern . parkplätze sind ausreichend vorhanden. gute, preiswerte restaurants sin...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Strandhotel mit tollem Personal!”

    Da unser Favorit ausgebucht war, haben wir uns für das Los Angeles und einem Zimmer mit Meerblick entschieden.Obwohl wir 2 Stunden vor der offiziellen Check-in Zeit ankamen und das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand, bekamen wir für die gesamte Zeit des Aufenthaltes von 7 Tagen ein upgrade auf...


  • Christoph Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder, auch zu Saisonende”

    Wir haben in diesem Hotel zu Saisonende 2015 übernachtet, wodurch das Hotel nicht mehr allzu gut ausgelastet war. Neben einem kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekamen wir unser Frühstück am letzten Tag der Saison zum Tisch serviert (Auswahl gleich wie beim Buffet am Tag zuvor). Für dieses...


  • Maya Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub direkt am Meer”

    Da ich das Hotel bereits kannte, freute ich mich von Anfang an. Bei der Ankunft hatte ich ein gutes Gefühl alles so vertraut. 1Woche entspannen, direkt am Meer, geniale Lage, wunderschönes Hotel und das Frühstücksbuffet super, war für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Daniela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gates Hotel”

    Hotel erbaut und renoviert I'm spanischen Baustiel. Character voll und gemütlich. I habe mich sehr wohl gefühlt! Würde immer wiener diesels Hotel Buchanan!


  • Peggy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtip am Meer”

    Ich bin sehr beeindruckt von der Dienstleistung am Gast, Sauberkeit, Küche, Herzlichkeit!In den 2 Wochen gab es wirklich nichts zu beanstanden! Direkt am Strand, ruhige Lage, Kinderfreundlich auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Sofort wieder! Danke!


  • Leo Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles bestens”

    Tolles und sehr gepflegtes Hotel mit direkter Strandlage. Wir haben schon öfters das Hotel gebucht. Wir können das Hotel sehr empfehlen.


  • Hans-Theo Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Spätsommer in Denia / Las Marinas”

    Es war wieder einmal ein schöner Aufenthalt im Los Angeles, das Personal super freundlich, die Küche (HP) fanden wir einfach klasse. Das Wetter war für Oktober einfach genial (23-28 Grad) und das Meer super (ca.24 Grad). Leider muss für die Liegen und Schirme am Strand immer noch extra bezahlt werden...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel für einen Badeurlaub!”

    Sehr gutes Hotel für eine Badeurlaub. Liegt ca. 4km vom Ortszentrum Denia entfernt. Man sollte mit HP buchen da die Auswahl an Restaurants in der Nähe begrenzt ist und das 4 Gänge Menue mit Auswahlmöglichkeiten sehr zu empfehlen ist (Einzelpreis ohne HP 24 Euro). Nachdem wir uns Benidorm und Calpe angesehen...