Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lorenzihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karola Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klassischer liebevoll geführter Landgasthof”

    Empfang: Eine sehr aparte Dame hat und herzlich in Empfang genommen. Zimmer: sind klein, etwas in die Jahre gekommen, aber funktional, sehr sauber, mit eigenem Balkon und traumhaftem Ausblick!Abendessen in der Gaststätte: ich als Veganerin mit Glutenunverträglichkeit dachte nicht, dass ich etwas in...


  • Michaela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Boden verschmutzt, Sofa hart!”

    Teppichboden stark verschmutztMeine Tochter lag auf einem Sofa das zum aufklappen war und direkt am Boden auflag und wo man den Holzrahmen durch spürte!


  • Birgitt Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub am Wörthersee”

    Dieses Hotel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.Fam. S.


  • Birgit Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht weiterempfelenswert”

    das Hotel Lorenzihof ist nicht gerade ein gutes Hotel. Wir hatten im Vergleich schon viele bessere. Auf gemeldete Mängel wurde von der Leitung gar nicht reagiert und sonst war auch viel kaputt. Die Hotelchefin hat für anreisende keine Zeit und auch sonst war es als Hauptsache bezahlt, alles andere ist...


  • Herbert & Susi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel, leckeres Essen ”

    Das Hotel ist etwas älter, jedoch sehr gepflegt und sauber. WiFi ist kostenlos zu haben, auch auf dem Zimmer ( was in vielen Hotels nicht üblich ist), Die Größe des Hotels ist angenehm, es ist familiär. Halbpension besteht aus Frühstücksbüffet und Abendessen ( Auswahl aus 2 Menüs), zusätzlich Suppe und...


  • Janine Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lorenzihof - sicher kein ****-Sterne-Hotel”

    Definitiv kein 4*-Hotel. Ausstattung im Zimmer unzureichend und sehr veraltet (aber sauber). Essen gut, aber das Auge isst mit (unsauberes Geschirr; lieblos angerichtet; Auswahl übersichtlich). Keine Mgl., bei schlechtem Wetter draußen zu sitzen (nur kleiner Balkon).Kein Candlelightdinner, Musik, Begrüßungsgetränk;...


  • Gerlinde Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub im Lorenzihof”

    Obwohl das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist , ist es sehr sauber und gepflegt. Wir fühlten uns sehr wohl in dem sehr freundlich und gemütlich geführten Hotel.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind gerne im Lorenzihof”

    Wir waren nun das 4 mal im lorenzihof und es hat uns immer gut gefallen. Die Zimmer sind nicht mit Desingermoebeln ausgestattet und es gibt auch keinen Flachbild Fernseher aber das brauchen wir in unserem Sommerurlaub auch nicht.Wir sind viel unterwegs und halten uns dann mehr draußen auf. Die Zimmer...


  • Reinhardt Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, das man meiden sollte”

    Ein Koch, der nicht kochen kann


  • Magdalena Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne verdient”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Es ist kein vier Sterne hotel. Frühstück war okay Semmeln waren frisch, Abendessen war nicht gut alles aus Der Packung und lieblos zubereitet

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lorenzihof