Archiviert
Karola (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Klassischer liebevoll geführter Landgasthof

5,3/6
Empfang: Eine sehr aparte Dame hat und herzlich in Empfang genommen.
Zimmer: sind klein, etwas in die Jahre gekommen, aber funktional, sehr sauber, mit eigenem Balkon und traumhaftem Ausblick!
Abendessen in der Gaststätte: ich als Veganerin mit Glutenunverträglichkeit dachte nicht, dass ich etwas in der Karte finden würde und dann war das Wokgemüse (alles frisches Gemüse - nix aus der Packung) mit Reis auch noch äußerst lecker und reichlich!
Frühstück: durch meine spezielle Ernährung etwas schwierig, aber das bin ich gewohnt ;-) Dafür hat der gute Frühstückskaffee entschädigt!
Umgebung: traumhaft zum Wandern und Spazieren ... durchatmen und entschleunigen!
Ein schöner Kurzaufenthalt --> ich komme wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich