Bewertungen für Hotel Lonsdale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erger Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Hotel Flop!”

    es handelt sich um ein mittelgrosses hotel mit drei stockwerken. ich habe ein einzelzimmer mit gemeinschaftsbad für ca. 45 euro pro nacht gebucht. kein niedriger preis aber für niedriger gibt's in london kaum einzelzimmer. im einzelzimmer angekommen war ich erstmal froh, den geruch des treppengebäudes...


  • Ben Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe”

    BITTE DIESES HOTEL NICHT BUCHEN.Wir waren als kleine Gruppe dort, hatten uns absolut nichts erhofft, doch wir bekamen noch weniger.Die Zimmer sind nichtmal ansatzweise gereinigt. Es gibt keine Bettdecken! Die Badezimmer sind eine größere Hundehütte, aus den Duschen kommt nicht fließend und auch nur lauwarmes...


  • Manuela Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen hui, innen nicht so schön!”

    Von der Lage her ist sehr gut gelegen. Um die Ecke liegt direkt das Britsh Museum, sowie eine Bushaltestelle, die von vielen Linien angefahren wird. Die Sauberkeit lässt zu wünschen, ich würd in jedem Fall Sagrotan oder ähnliches mitnehmen, nur damit man sicher ist.


  • Silke Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich fand es furchtbar”

    Meiner Meinung nach war das Hotel und insbesondere unser Zimmer sehr unsauber. Auf dem Flur lag schmutzige Wäsche, unser Teppich war sehr dreckig, im Zimmer war alles kaputt (Schrank, Vorhänge, Ablageflächen)

  • 1