Das Long Beach liegt direkt am Kieselstrand. Die Frühstücksterrasse / Bar und das Meer sind nur durch zwei Reihen der hauseigenen Liegestühlen getrennt. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Da dieses Hotel nur durch TUI buchbar ist, sind nur deutschsprachige Gäste jeden Alters anzutreffen. Die Bar wird aufgrund Ihrer Lage auch von hotelfremden Gästen gerne aufgesucht.
Wer ein kleines gemütliches Hotel mit direkter Strandlage und freundlichen, aufgeschlossenem Personal sucht, ist hier genau richtig.…
Another day in paradise - in diesem Hotel war es so
5,8 / 6
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, da der Inhaber Charly und sein Team keine Wünsche offen ließen und mit ihrer Herzlichkeit eine Wohlfühl-Atmosphäre schafften. Das Meer mit dem türkisfarbenen , glasklarem Wasser und die Ausstrahlung der Umgebung dieses zauberhasften Ortes ist unbeschreiblich. Wir kommen wieder, ganz sicher!
Wer Wert auf eine tolle Aussicht aufs Meer legt ist im Long Beach Hotel richtig.Innerhalb von 3 Minuten zu Fuß gibt es gute restaurants u.tavernen.Charlie der Hotel Chef und sein Personal waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit.Das einzige was uns fehlte,war ein Kühlschrank.Aber alles andere war perfect,wir waren sicher nicht das letzte mal bei Charlie Abends bei Charlie ein lekkeres Glas Samoswein direkt am Strand zu Trinken rundete den Tag ab.
Wir waren nun zum dritten Mal im Long Beach bei Charly und seinem Team und sind schon wieder am überlegen wann wir nächstes Jahr hin fahren.
Über seiner Bar häng ein Schild das eigentlich alles aussagt:
" just an other day in paradise"
Lieber Charly dir und deinem Team recht herzlichen Dank für diese wunderschöne Woche.
Michaela, Jürgen, Anja und Florian.
Tipp für gutes Essen:
Restaurant La Casa bei Georgios direkt am Hafen, sie sitzen 1 Meter vom Wasser und genießen ein wirklich hervorragendes Essen.
Der…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Unterkunft mit Kontaktgarantie
5,3 / 6
Sehr sauber, einfach aber alles was der Mensch braucht
Beste Jahreszeit ist auf Samos eher die Nebensaison, d.h. im Ende September war es für uns optimal !
Preis/Leistungsverhältnis ist ok, wenn man die anspruchsvollen Gespräche mit dem weitgereisten Hotelbesitzer Charly mitberücksichtigt, sehr gut !
Wir waren das erste Mal auf Samos und sind gleich im Hotel Long Beach gelandet. Wir hatten einen tollen Urlaub und können Charlie, sein Hotel und sein Team absolut weiter empfehlen.
Negative Stimmungen aufgrund der derzeitigen politischen Lage, wie in der deutschen Presse zu lesen, waren absolut nicht festzustellen. Im Gegenteil, alle waren sehr freundlich und herzlich. Deshalb möchten wir an dieser Stelle jeden dazu animieren nach Samos zu reisen und diese wunderschöne Insel kennen zu lernen.
Charlie und sein…
Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen.
Carlie und sein Team (Vangelista und Houla) sind einfach "SPITZE"
Charlie, du gehörst zu meinen TOP 10 ;o) und, das war nicht unser letzter Besuch... "Versprochen"
Danke, für den schönen entspannten Urlaub
Roland & Beatrix
Wir haben ein kleines und familiäres Hotel gesucht, und genau das gefunden. Im Long Beach fühlt man sich gleich zuhause, findet schnell Kontakt mit tollen Leuten und fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber immer tadellos sauber. Danke, Louda!!!
Beim Frühstück wird man jeden morgen von Vangelitza freundlich begrüßt und dann kann der Tag losgehen.
Unübertroffen ist die Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants im malerischen Ortskern von Kokkari. Freundliches, aufmerksames hilfsbereites Personal.
Zimmer einfach und etwas klein, aber sehr sauber und gepflegt.
Familiäre Athmosphäre, man fühlt sich sofort gut aufgenommen und sehr wohl. Unbedingt zu empfehlen für entspannten Strandurlaub!