Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lohmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfagng Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Ein einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Liegt etwas abseits aber sehr gute Busanbindung an Münster Zentrum. Zimmerservice und Frühstück sehr gut. Gues Preis-/Leistungsverhältnis


  • Gottfried Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen”

    Wie soll man soviel über eine Übernachtungsmöglichkeit schreiben ? Bitte liebes Team überlegt mal was ihr da von euren Gästen erwartet , mehr dazu im Titel das reicht.


  • Heiko Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelmäßiges Hotel in Münster”

    Wir haben das Hotel auf Empfehlung von anderen gebucht und sind leider Enttäuscht worden. Wir haben ein Zimmer im Altbau bekommen, das Badezimmer altbacken, die Zimmer hellhörig, der Chef unkooperativ... Schade


  • Willi C. Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Ruhesuchende”

    Absolut ruhig gelegen, etwas außerhalb von Münster aber in der Nähe zum Aa-See. Inhaberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes hotel”

    ich war im zuge einer geschäftsreise in diesem hotel.der inhaber des hotels mitsamt seiner familie sind sehr nett, zuvorkommend und freundlich.ein teil des hotels ist neugebaut worden.das frühstück war ok, hätte vielleicht ein bisschen abwechslungsreicher sein können.dieses hotel, würde ich für ein...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nur der Preis war ok.”

    Für eine Nacht ok.Frühstück in Ordnung aber leider nur bis 9:30 UhrBettenmatratzen durchgelegen. Nachttischbeleuchtung defekt.


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt.”

    Für Aufenthalt von ein paar Tagen absolut ok; recht ruhig, der Hof und Parkplatz könnten besser sein (geteert oder gepflastert). Frühstück ausgezeichnet, man war sehr bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen. Es war alles und reichlich da, was das Herz begehrt. Badezimmer könnte etwas größer sein, vor allem...


  • Thomas Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok, könnte aber besser!!!”

    alles in allem war es ok, für ein Paar Tage, da ich ja nur auf Dienstreise dort war!!! was auffällig war ist das die Zimmer extrem hellhörig sind. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen, weil die Wände und Türen sehr dünn sind und man jedes Wort am Gang oder im Nachbarzimmer mitbekommt. Sonst war ich aber...


  • Martin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Ein schönes Hotel in guter Lage zu einen annehmbaren Preis. Gutes Frühstück und nettes Personal, da hält mann es auch länger auch wie nur ein Wochenende.


  • Inga Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, für ein Wochenende gut geeignet. ”

    Kleines Familienhotel. Zimmer sind nicht sonderlich groß und eher spartanisch eingerichtet. Für ein Wochenende ist es aber ausreichend. In die Stadt hinein zieht es sich. Mit PKW ist es ok. Direkt gegenüber ist ein griechisches Restaurant, welches zu empfehlen ist. Man kann dort sehr gut spazieren gehen....