Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir übernachten hier sicher nicht mehr!”

    Wir haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht! Der Begriff Standard Zimmer gaukelt immer noch mehr vor, als tatsächlich geboten wird. Direkt vorne am Duschbecken, gut sichtbar, ziemlich viel Schmutz, der wohl auch schon länger dort sitzt. Davon verunsichert haben wir auf die Nutzung des Schwimmbads...


  • Karin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stark”

    Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Nur die Badausstattung könnte besser sein. Für ältere Personen ist der Duscheinstieg zu hoch.Das Essen war hervorragend.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angemessenes Preis- Leistungs-Verhältnis”

    2 Biker aus Westfalen hatten.1.) Frisch renovierte Zimmer mit Balkon und Blick auf den noch Schneebedeckten Feldberggipfel.2.) Gutes Frühstück3.) Supernette Bedienung4.) Terrasse mit schöner Aussicht und viel Sonnenschein.Schwimmbad und Sauna wurden wegen extrem guten Wetters im April nicht genutzt.Wir...


  • Barbara -Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für den Preis befriedigent”

    Die Besitzerin ist sehr freundlich,das Hotel ist teilweise schon renoviert, wir waren noch in einem unrenovierten Zimmer,aber dafür war es sauber u.d günstig, die Speisen müssten mehr Auswahl haben.Aber zur Erholung zu empfehlen.


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel”

    Hotel für Kurzurlaub gut geeignet, freundliches und nettes Personal,Freizeitangebote im Hotel etwas wenig,ist vieleicht im Sommer besser, Ausflugsmöglichkeiten nur mit eigenem Fahrzeug,Landschaft sehr schön (wer Berge mag).Fazit: ein Urlaub zum Entspannen und Erholen ...


  • Matthias Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Löwen ist immer eine Reise wert ”

    Hallo Löwenteam danke für die tollen Tage in ihrem Haus wir haben uns sehr wohl gefühlt !Das Zimmer mit Bad ist OK etwas älteres Baujahr aber sauber und zum Schlafen vollkommen ausreichend .Bitte ein großes Lob an den Koch das 5 Gängemenu war echt Klasse Die Maiers kommen wieder keine Frage


  • Dagmar Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Löwen - zum Empfehlen”

    Vor ca. drei Jahren musste ich meine Ernährung aus gesundheitlichen Gründen umstellen. Glutenfrei, laktosefrei, kein Ei, kein Schweinefleisch, auch verschiedene Gemüse- und Obstsorten stehen nicht mehr auf dem Speiseplan. Die nächsten Urlaube waren bezüglich Essen sehr kompliziert. Vieles musste ich...


  • Britta Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traditionelles liebevoll geführtes Haus”

    Ein sehr liebevoll geführtes Haus mit hier und da kleinen altersbedingten "Schönheitsfleckchen".Wir hatten ein großes Doppelzimmer der 3. Etage. Diese Zimmer sind komplett neu renoviert. Mit einem Wohn- und einem Schlafbereich. Sehr modern und hell mit einem traumhaften Ausblick.Das Badezimmer ist sehr...


  • Alice Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu empfehlen”

    Werde öfters dahin fahren. Im Sommer gute Wandermöglichkeiten, im Winter gute Schnee Ausflüge.Für Rollstuhlfahrer ist kein Aufzug vorhanden.


  • Vreni & Walter Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Hotel um sich wohl zu fühlen /Löwen st. Märgen”

    Wir empfehlen das Hotel Löwen gerne weiter.Das Hotel wird gut geführt.Sehr reichhaltiges Frühstück.Essen sehr gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in St. Märgen