Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwen mit Haus Goethe

• Rolf Alter 41-45

„Angenehme Überraschung”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden nett und freundlich betreut. Die Zimmer sind hell und freundlich,wir hatten auch einen Parkplatz am Haus!Gerne werden wir wieder kommen.

• Mirabeau Alter 31-35

„Angenehmer Aufenthalt im Nebenhaus”

War alles in bester Ordnung. Sehr schönes renoviertes Zimmer. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Schlechte Schallisolierung.

• Tony Alter 56-60

„Für Kurztrip nach Staufen die erste Adresse”

Das Haus Goethe liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es fehlt einzig ein Safe.Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Viele verschiedene Fruchtsäfte.

• Petra Alter 41-45

„Perfektes Liebeswochenende”

Immer gerne wieder, war einfach perfekt die Zeit zu Zweit zu genießen einfach mal dem Alltag zu entrinnen perfekter 10.Hochzeitstag feiert. Kann es nur weiterempfehlen

• Michaela Alter 31-35

„"Fern-Heimweh" nach dem Löwen und nach Staufen!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Löwen und im Goethe-Haus. Herz und Bauch haben nun Fern-Heimweh nach Ihnen! Also: Auf bald!

• Irmgard Alter 61-65

„Kururlaub”

Es war alles sehr schön, wir waren im Goethe-Haus untergebracht, wo wir auch das Frühstück eingenommen haben. Dort haben wir ein frisch renoviertes Zimmer mit Blick zur Burg bekommen, was uns besonders gefallen hat. Wir hatten ein Arrangement gebucht und waren mit allem restlos zufrieden, auch mit...

• Frank Alter 56-60

„gutes Hotel”

gutes Hotel in einem historischem Haus mit Geschichte ,das kleine Städtchen lädt besonders bei schönen Wetter zum verweilen ein .

• Christian Alter 61-65

„Der Löwen in Staufen Steigerungspotenzial”

Unser Aufenthalt war im Grossen und Ganzen gut. Der Service einmal top, einmal weniger. Die Küche überzeugte uns beim Frühstück, beim Abendessen weniger.

• Denzinger Alter 51-55

„Immer wieder schön ”

Wir waren bereits das dritte Mal in Staufen. Uns hat es immer wieder gefallen. Schönes Hotel, vor- allem das neue Gästehaus Goethe und auch Familie Pilz und Ihr Team sind alle sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Familie Hartwig und Martina Denzinger

• Werner Alter 56-60

„Preiswert”

Zentrale Lage, gutes Parkplatzangebot,sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück-Puffet