Schlecht

Bewertungen für Hotel Locanda Milano 1873

• Birgit Alter 46-50
    November 2015

„Dank der Nähe zur Standseilbahn empfehlenswert”

Kleines Hotel mit sehr gutem Restaurant, das Dank seiner Nähe zur Standseilbahn sehr gut für einen Trip nach Como geeignet ist. Parkplätze sind in geringem Maße vorhanden. Winzige Zimmer; das Bad ist eher eine Naßzelle; Frühstück - absolut italienisch!

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Kaschemme vom Feinsten Übel - Übel”

Das sollte ein Drei (3) Sterne Hotel sein! Zerschlissene Decken - mit Spaxschrauben zusammengezimmerte Betten usw.!!! Wer Hier Bucht ist selber Schuld!

• Christian Alter 61-65
    Mai 2015

„Fantastische Lage über Como und dem Comer See”

Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und nach Mailand/Milano ist das Hotel sehr geeignet. Das Hotel ist einfach, wird sauber und freundlich geführt.

• Werner Alter 61-65
    Juni 2012

„Hoch über Como”

Wir waren 3 Tage in diesem Haus (Hotel). Man wollte uns in ein Zimmer stecken wo das eizige Fenster durch ein zugeparktes Auto ferstellt war-wir konnten den Unterbodenschutz des Fahrzeugs prüfen- wir wollten aber Urlaub machen??!! Unsere anschließende Intervenzion verschaffte uns dannein besseres...

• Gabriele Alter 36-40
    April 2010

„Völlig überteuert”

Das poitive vorweg, das Hotel ist familiengeführt und die Angestellten und Chefs sind sehr freundlich.Wir sind zu dritt verreist und uns wurde ein 4 Bett-Zimmer zugeteilt. Dieses Bestand aus einem Doppelbett sowie einem total klapprigen Stockbett.Das Zimmer hatte ein Milchglasfenster daß auch nach dem...

Hotels in der Nähe von Hotel Locanda Milano 1873