Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel LK The Empress

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schickes Hotel”

    Hier fühlt man sich wie ein König, erstklassige Rezeption in perfektem Englisch. Großzügig geschnittene Zimmer. Großes Bad, Internet.


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes und ruhiges Strandhotel”

    Wir haben im Februar 2015 drei Wochen in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist für thailändische Verhältnisse sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Trotz zentraler Lage ist es ein sehr ruhiges Hotel . Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet . Das einzigste was ich am zimmer bemängeln Muster...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Personal an der Rezeption wirkte äußerst lustlos und wenig serviceorientiert. Ähnlichen Eindruck machten die meisten Angestellten, die beim Frühstück Dienst hatten. Im Restaurant abends war dies glücklicherweise anders! Das Personal war aufmerksam und stets zur Stelle, wenn man etwas wollte.Die Einrichtung...


  • Roger Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nichts auszusetzen ”

    Nichts auszusetzen. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Beim nächsten Golfausflug nach Pattaya wird das auch der Fall sein.


  • Cornelia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit sehr zu empfehlen”

    Wir sind als Paar angereist und haben dort golfurlaub verbracht was sehr zu empfehlen ist da es sehr schöne Golfplätze in nächster Umgebung hat


  • Leo Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Thailand recht gutes Hotel”

    Fur Thailand ein recht gutes Hotel. Speisen( Frühstück) für uns Europäer ein wenig Speziell.Late Check out ( bis 18.00) mussten wir halben Zimmerpreis bezahlen.Sehr viele Russische Gäste, was nicht vorteilhaft ist.Ueberraschender Weise ist das Hotel sehr ruhig. Strasse kaum zu hören.Balkone sehr klein...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1