Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • DonCaipi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiengeführtes Hotel mit tollem Service”

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Hier ist man als Gast willkommen. Ordentliche Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Gerne wieder.


  • Nafets Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, noch tolleres Personal”

    Waren für eine Hochzeit im Hotel Lisa. So freundlich aufgenommen wurde ich schon lange nicht mehr! Und das Personal ist auf Zack, obwohl ich nur wenig Mitarbeiter gesehen habe, ging immer alles echt schnell. Vor allem auch auf der Lisa Alm bei der Hochzeit!


  • Angelika Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zwei Familien werden Eine/Hochzeit Lisa Alm”

    Wir waren mit der Familie über Ostern im Lisa Hotel, in den Lisa Chalets und auf der Lisa Alm, um die Hochzeitslocation unserer Kinder kennenzulernen. Es war einfach nur wunderbar, die herzliche Atmosphäre auf der Lisa Alm, in den Chalets und im Hotel zu erspüren. Essen und Frühstücksbüffet vom Feinsten,...


  • Tamara Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genialer Urlaub”

    Wir haben unseren Osterurlaub im Hotel Lisa verbracht und waren sehr begeistert. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, das Frühstück hat meiner Meinung nach alles beinhaltet und keine Wünsche offen lassen. Sehr nett ist auch die Schifahrerjause am Nachmittag. Das Personal war sehr freundlich,...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel, jederzeit wieder!”

    Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Gute Lage, direkt am Lift. Zimmer war auch toll und das Frühstücksbuffet und insbesondere der Service von Andrea waren ausgezeichnet. Alles sehr familiär, was uns gut gefallen hat. Wir würden das Hotel für einen weiteren Skiurlaub wieder buchen.


  • Amelie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Wir waren absolut begeistert. Das Personal ist super freundlich. Die Stimmung beinahe familär. Das Hotel liegt außerdem direkt am Lift. Was will man also mehr?


  • Bernadett Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder...tolles Haus super Lage,,,!!!”

    Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt,netter Empfang schönes Hotel,klasse Frühstück ,tolle Skijause am Nachmittag und kurze Wege zur Gondel und zu den Gaststätten....!!!


  • Jutta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausflug in den Schnee”

    Ein sehr gut gelegenes Hotel nah der Piste.Freundliches und serviceorientiertes Personal.Zimmer sind funktionell eingerichtet, aber sehr warm.Die Bäder bzw. Dusche sind nicht mehr ganz zeitgemäß, aber wir denken, dass ist nur eine Frage der Zeit, denn alle anderen Einrichtungen wie Lisa Alm und Lisa...


  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Luxus und Top Ambiente mitten in den Bergen!”

    Das Hotel Lisa liegt direkt am 8er Sessellift und ist somit in direkter Nähe der Skipiste.Das absolute Highlight ist die Lisa Alm direkt auf der Piste, mit außergewöhnlich, gutem Essen und Luxus pur.Beides ist preislich mehr als korrekt und von unserer Seite jederzeit weiterzuempfehlen!


  • Waltraud Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, super Frühstücksbuffet, schöne Zimmer”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage super - direkt am 8-er Jet,Frühstücksbuffet sehr empfehlenswert, Zimmer gemütlich,