Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lipprandt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein wunderschönes Hotel direkt am See”

    Die Mitarbeiter sind sehr , sehr freundlich und haben den Service Gedanken immer vor Augen. Die Lage ist wunderschön, mit Blick auf den See, und der Wellnessbereich ist eine kleine Oase.Das Essen war hervorragend und ich komme in jedem Fall wieder :-)


  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich hatte mich auf mehr gefreut.”

    Das Hotel hat eine super Lage auf der Halbinsel von Wasserburg.Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3. Schlafmöglichkeit für unser Kind im Nebengebäude. Das Zimmer war sauber, groß und freundlich eingerichtet. Die Räumlichkeiten waren trotz des bisher kühlen Sommers stark aufgeheizt. Leider gab es keine...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für einen Kurzurlaub”

    Direkt am Bodenseeufer gelegen. Sehr schöner Wellnessbereich. Hochmotiviertes Personal. Das gastronomische Angebot ist sehr gut.


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr erholsames Hotel !”

    Top Hotel, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr schöner Wellnessbereich. Absolut zu empfehlen! Hotel sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet.


  • Eliane Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In jeder Beziehung top”

    Das erste Hotel, bei dem einfach alles stimmte. Im Internet gefunden, mit mittelgrossem Hund (der, da gut erzogen, willkommen war) angereist und begeistert. Sehr schöne Lage, fast am See, das Haus blitzsauber, die Atmosphäre angenehm. Ein grosses Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Sehr freundliche...


  • Klaus Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaft, eigene kopfkissen mitbringen”

    Wir, meine Frau und ich haben soeben unser Flittwer-Wochenende im Hotel Liprandt vebracht und sind begeistert. Insbesondere die Zimmer zur Seeseite (zugleich Südseite) mit eigenem Balkon sind ein Traum. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, alles, was das Herz begehrt: Von Frisch (Lachs mit Meerrettichsauce),...


  • Jennifer Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Entspannen ”

    Wir haben das Wellness-Arrangement gebucht und hatten einen sehr schönen Urlaub. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, ein großzügiger moderner Schwimmbadbereich, gutes Wellnessangebot, und saubere Zimmer. Ein richtig erholsamer Urlaub


  • Holger Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohnen am See”

    Ankommen und sich sofort wohlfühlen.Die Gastfreundschaft und die persönliche Betreuung von der Familie Liebermann und Team sind einfach super. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegeangen und das gute Betriebsklima trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei.Alles sehr gepflegt. Genügend Liegen am privaten Strand...


  • Ronny Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Sommerurlaub am Bodensee”

    Wir waren für 9 Tage im Hotel Lipprandt und verbrachten dort einen wunderschönen Sommerurlaub.Das Familienunternehmen tat alles dafür unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Gerne machen wir hier wieder Station!!!!!!!


  • Kerstin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wellnessurlaub am Bodensee”

    Das Hotel liegt sehr schön am Bodensee, beim Restaurantbesuch genießt man den schönen Ausblick auf den See. Das Essen war super, auch wurde auf Wünsche eingegangen wenn mal kein Hauptgericht (HP) dabei war welches man wollte. Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.