Schlecht

Bewertungen für Hotel Lipprandt

• Tobias Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr erholsames Hotel !”

Top Hotel, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr schöner Wellnessbereich. Absolut zu empfehlen! Hotel sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet.

• Eliane Alter 56-60
    Februar 2016

„In jeder Beziehung top”

Das erste Hotel, bei dem einfach alles stimmte. Im Internet gefunden, mit mittelgrossem Hund (der, da gut erzogen, willkommen war) angereist und begeistert. Sehr schöne Lage, fast am See, das Haus blitzsauber, die Atmosphäre angenehm. Ein grosses Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Sehr freundliche...

• Klaus Jürgen Alter 56-60
    Dezember 2015

„Traumhaft, eigene kopfkissen mitbringen”

Wir, meine Frau und ich haben soeben unser Flittwer-Wochenende im Hotel Liprandt vebracht und sind begeistert. Insbesondere die Zimmer zur Seeseite (zugleich Südseite) mit eigenem Balkon sind ein Traum. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, alles, was das Herz begehrt: Von Frisch (Lachs mit Meerrettichsauce),...

• Jennifer Alter 19-25

„Super Hotel zum Entspannen ”

Wir haben das Wellness-Arrangement gebucht und hatten einen sehr schönen Urlaub. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, ein großzügiger moderner Schwimmbadbereich, gutes Wellnessangebot, und saubere Zimmer. Ein richtig erholsamer Urlaub

• Holger Alter 66-70
    August 2015

„Wohnen am See”

Ankommen und sich sofort wohlfühlen.Die Gastfreundschaft und die persönliche Betreuung von der Familie Liebermann und Team sind einfach super. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegeangen und das gute Betriebsklima trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei.Alles sehr gepflegt. Genügend Liegen am privaten Strand...

• Ronny Alter 46-50
    August 2015

„Toller Sommerurlaub am Bodensee”

Wir waren für 9 Tage im Hotel Lipprandt und verbrachten dort einen wunderschönen Sommerurlaub.Das Familienunternehmen tat alles dafür unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Gerne machen wir hier wieder Station!!!!!!!

• Kerstin Alter 36-40
    März 2015

„Wellnessurlaub am Bodensee”

Das Hotel liegt sehr schön am Bodensee, beim Restaurantbesuch genießt man den schönen Ausblick auf den See. Das Essen war super, auch wurde auf Wünsche eingegangen wenn mal kein Hauptgericht (HP) dabei war welches man wollte. Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Monika Alter 51-55
    März 2015

„Entspannung pur”

Ankommen - vom Alltagstress abschalten und eintauchen in eine Wohlfühloase - rundum verwöhnt - zum Relaxen für Körper Geist und Seele . Neue Kräfte tanken.

• Volker Alter 61-65
    Februar 2015

„Super-Kurzurlaub zur Ausspannung nach Fasching”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in herrlicher Lage. Zimmer, Restaurant, Service, Wellnessbereich alles bestens.

• Ladina Alter 19-25
    Februar 2015

„Wunderschöne Wellnesstage ”

Wir haben 2 sehr schöne Wellnesstage genossen. Grosser Pool und sehr schön eingerichteter Wellnessbereich, wir konnten uns lange verweilen. Dadurch dass es ein Familiebetrieb ist, ist die Atmosphäre sehr familiär.