Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindnerhof

• JL Alter 56-60
    Februar 2015

„Skifreizeit zum Wohlfühlen”

Wir haben uns im Hotel Lindnerhof sehr wohl gefühlt. Alles passte vom Service bis hin zum Essen. Restaurant und Speisesaal hell und freundlich . Fahrstuhl, Sauna und Spieleraum vorhanden. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt 2016.

• Jürgen Alter 56-60
    Februar 2015

„Super Urlaub in freundlicher Atmosphäre”

Unsere Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Fahrstuhl, Sauna und Zimmer vermitteln ein 3 Sterne Hotel. Wir freuen uns schon auf 2016.

Dezember 2014

„Immer wieder gerne”

Sehr nette und hilfsbereites Personal/Chefleute, ich komme immer wieder gerne ins Hotel Lindnerhof (war mein 9. Aufenthalt), liegt direkt an einem der schönsten Skigebiete Südtirols.

• Anna Alter 19-25
    Dezember 2014

„nur zu empfehlen!!”

Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet sowie Abendessen waren ansprechend und sehr vielfältig. Saunabereich sehr schön eingerichtet und entspannend. Alles in allem perfekt!

• Halil Alter 14-18
    Juni 2014

„Einfach nur schlecht!”

Ich und mein Freunde wollten diesen Urlaub genießen, doch wir wurden sehr enttäuscht! Das Essen ist sehr schlecht, es gab nur : Nudeln,Pommes,Schnitzel,Hackfleisch und als trinken gab es nur Leitungswasser.Es hatte weder Geschmack noch gutes aussehen. Die Gerichte waren einfach gehalten und wir wurden...

• Joe Alter 26-30
    März 2013

„Nie wieder dieses Hotel! Echt mies”

Sehr unfreundliche Gastgeber...unfassbar schlechtes essen + sehr sehr kleine portionen! Kein Bettwäsche und Handtücherwechsel!!! Nie nie wieder!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Lindnerhof