Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindner's

• Anke und Thomas Alter 56-60

„Sehr schön ”

Sehr nette Wirtsleute , schönes,sauberes Zimmer, ganz tolles Frühstück, gerne wieder mal ,dann aber kein Zimmer zur Straße, viel zu laut.

• Gunter Alter 46-50
    Juli 2014

„Schönes familiäres Hotel in Bellheim”

Schönes kleines Hotel in Bellheim. Sehr sauber, ausgesprochen freundliches Personal. Die Zimmer sind ordentlich und funktional eingerichtet.

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2014

„Super nettes Peronal”

Wir waren sehr zufrieden und die Freundlichkeit war super .Das Frühstücksbuffet was frisch mit guter Auswahl und leckeren Säften

• Conny Alter 46-50
    November 2013

„Hotel nur bedingt empfehlenswert”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein familiengeführtes Haus. Wir sind auf Grund eines Staus auf der Autobahn erst spät am Abend angereist und wurden bereits erwartet. Abendessen war im Hotel leider nicht möglich, da nur ein „garni“. Gästestruktur waren überwiegend Monteure bzw. Geschäftsreisende, offensichtlich...

• Steve Alter 31-35
    Juli 2013

„Guter Preis, zu kleine Zimmer”

Ich bin nicht wirklich zufrieden, der Preis passte zwar, das Personal war unfreundlich und das Zimmer zu klein. Außerdem war das Frühstück nicht sonderlich reichhaltig. Habe ich für gleiche Preise schon besser erlebt.

• Georg Alter 56-60
    Juli 2012

„Immer wieder gerne!”

Zimmer frisch renoviert im Erdgeschoß, ich komme gern wiederFrühstück super, Familie Lindner: Supernett!Hierhin komme ich gern zurückZu empfehlen ist das griechische Restaurant auf der gleichen Straße, etwa 1km entfernt

• Erich Alter 19-25
    Juli 2012

„Super freundlich”

Das Hotelzimmer ist gemütlich und sauber... Der Service ist immer sehr freundlich... In der Nähe gibt es ein schönen großen Schwimmpark mit Volleyball und Fußballplatz...

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Freundlich zuvorkommend und Service hervorragend”

Kann es gern und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Lage ist sehr ruhig. Spazieren gehen und zum Entspannen sehr gut geeignet. Ich als Raucher bekam ohne Probleme das passende Zimmer bei Nachfrage.

• Ulli Alter 46-50
    Juli 2009

„Gutes, familiengeführtes Hotel in Bellheim”

Verkehrsgünstige, ruhige Lage in Nord-Bellheim. Alt- und Neubau, erbaut 1996, Neubau ist erst kürzlich dazugekommen. Gepflegte Hotelanlage. Als wir übernachteten, befand sich außer uns noch eine Hochzeitsgesellschaft im Haus.