Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindleinsmühle

• Yvonne Alter 36-40

„Schönes Hotel in Würzburg! Empfehlenswert!”

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Besonders die Klimaanlage hat bei dem schwülen Wetter während unseres Aufenthaltes wertvolle Dienste geleistet. Nur im Badezimmer hätte man das eine oder andere etwas günstiger positionieren können. So war z. B. der Klorollenhalter etwas ungünstig angebracht...

• Uwe Alter 56-60

„Familientreff”

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• raymund Alter 61-65

„gut so”

frühstück besser als im ortsansässigen ibis.betten gut, dusche geräumig,sauber,freundliches ,höfliches personal

• Corinna Alter 41-45

„WE Städtetour”

Immer wieder gerne, Freundliches und zuvorkommendes Personal,wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer Naheliegende Bushaltestelle am Besten Samstags eine Familienkarte lösen gilt dann Sa und So...

• Linde Alter 61-65

„Wohlfühl-Hotel”

Das Haus ist hell und freundlich, bei 3 Sternen erfreulich komfortabel, klimatisierte Zimmer, elektrische Rollläden, Lift. Das Personal ist von der Rezeption, über Frühstücksservice, bis zum Zimmerservice außergewöhnlich zuvorkommend, herzlich und höchst hilfsbereit.Das Haus liegt nah zum Universitätsklinikum...

• Andreas Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Schönes gemütliches Hotel mit super Frühstück. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.

• Franz Alter 56-60

„Würzburg mit Komfort”

Bei 3 Sternen ein sehr guter Standard für einen Wochenendtripp: Gute und gepflegte Zimmer, freundlicher Empfang und ruhige Lage. Kein Problem mit Parken, trotz der dezentralen Lage ist man schnell in der Stadt.

• Ines Alter 46-50

„Alles bestens!”

Wohlfühlhotel am Rand vom Stadtkern. Aufmerksames freundliches Personal, super Frühstück, topp-Zimmer, leider zu wenig Parkplätze.

• Andreas Alter 70 +

„routine”

Angenehme und ruhige Atmosphäre, freundlicher und hilfreicher Zimmerdienst, reichhaltiges Frühstück 3. Aufenthalt

• Jürrgen Alter 61-65

„Main Rad Weg”

Zimmer als Einzelzimmer hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Angebot an Wurst Brot und Käse und Marmelade zum Frühstück war gut.