Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindl-Hof

• Gisela Alter 56-60
    August 2015

„Immer wieder gerne”

Wir übernachten immer wieder gerne im Lindl-Hof. Schönes sauberes Hotel mit großen Zimmern und Balkon. Freundliche Inhaber.

• Wilhelm & Elisabeth Alter 70 +
    Mai 2015

„Immer wieder gerne!”

Ein sehr schönes Hotel und bei den Besitzern dem Ehepaar Lindl fühlt man sich direkt wie Zuhause. Wir kommen immer gerne wieder!Danke!

• Helga Alter 41-45
    März 2013

„Nur zu empfehlen”

Ein sehr familienfreundliches Hotel. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Gisela Alter 51-55
    Mai 2011

„Schönes freundliches Hotel im Kurort Bad Aibling”

Sehr schönes sauberes Hotel. Wir waren schon zum zweiten Mal dort, jeweils für eine Übernachtung. Gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Zentrale Lage.