Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr tolles Wohlfühl-Hotel”

    Dieses Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden. Man fühlt sich sofort wohl, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Bade- und Wellnessbereicht (auch die Außenanlagen). Die sehr große Auswahl an ernährungsbewußten Speisen, welche auch Allergiker berücksichtigen, hat uns ebenfalls...


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlwochenende”

    Wir verbrachten ein schönes Wochenende im neu renovierten DZ Waldmeister.Das Zimmer war sehr schön, nur der Vorhang -keine Tür- zum Bad war etwas gewöhnungsbedürftig.Leider schallen die Autos nachts ziemlich laut ins Zimmer. Auf unsere Bitte hin wurde die bunt leuchtende LAN-Steckdose provisorisch abgedeckt....


  • Elke Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Schon viele Male haben wir uns eine Auszeit im Lindenwirt gegönnt,Wie immer sehr freundlicher Empfang und Service, Essen auch gesund und lecker,Zimmer und der Wellnessbereich sehr schön


  • Hermann Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend”

    wir waren begeistert vom Pool, der Saunalandschaft und vom Essen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Die Einrichtung modern und ansprechend


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Essen war schon besser”

    Sehr schönes Hotel, toller Wellness-Bereich.Zimmer prima - sehr sauber.Aber beim Abendessen gab es zwar viele Gänge, doch waren nicht alle qualitativ gut. Daher wäre mir ein 3-Gang-Menü lieber mit sehr gutem Geschmack. Vor allen Dingen waren die Suppen mnachmal wenig gewürzt.


  • Hilde Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Seele, Körper und Geist!”

    Sehr schönes Hotel, sehr aufmerksames Personal, in allen Bereichen des Hotels, wir haben uns bestens erholt und werden wieder kommen.


  • Karl Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles einfach Top für einen Kurzurlaub”

    3 Tage Wellness und Ruhe mit erstklassigen Service und Essen.- nicht für Actionurlaub - ideal für Ruhe und Erholung, Wandern und Relaxen


  • Reiner Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein klasse Kurzurlaub!”

    Der Lindenwirt ist unserer Meinung nach ein idealer Ort für einen Kurzurlaub.Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Personal im Wellnessbereich sympathisch und kompetent, und der Pool- und Saunabereich ist durchdacht und entspannend schön.Die Küche ist hochwertig, abwechslungsreich und ambitioniert....


  • Ulrike Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super angenehmes Hotel”

    Meine Freundin und ich fahren nun schon das fünfte Jahr in Folge in dieses Hotel. Nach vielen Jahren des Ausbrobierens der Wellnesshotels im Bayerischen Wald haben wir unseren Favoriten gefunden.Der Betrieb wird von der wirklich netten Familie Geiger geführt und hat eine sehr angenehme und erholsame...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DRINGENDER WIEDERHOLUNGSBEDARF!”

    Top.Sehr freundliches Personal und sehr sauber! Für Familien sind genügend Aktivitäten außerhalb der Anlage geboten sowie das Hallenbad, der Pool und der Schwmteich lädt Familien ein. Essen war vorzüglich und es ist für jeden was dabei (auch Vegetarier & latkose freie Sachen)