Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
287
Sehr gut
68
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenufer Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mitten in der Spandauer Altstadt”

    Plus:- Nähe U-Bahn und Lage inmitten der Altstadt- sehr freundliches Personal- gutes Frühstücksangebot- gutes PLV allgemein- A/C verfügbarMinus:- kein Fahrstuhl (Rezeption ist im 2. Stock, Zimmer war im 4. Stock)- Auch wegen Entfernung zur Berlin-City ist es weniger geeignet für Läufer (Marathon, Halbmarathon...


  • Bernd Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Frühstück, leider kein Fahrstuhl.”

    Beste Lage, zentral in der Spandauer Altstadt. Ausgezeichnetes Frühstück. Saubere Zimmer und sehr guter Service. Kostenloses Internet und Telefon (lokal). Leider kein Lift, was ein Problem sein kann. Die Zimmer sind alle in der 2. und 3. Etage.


  • Beatrix Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes ruhiges Hotel in Spandaus Altstadt ”

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Spandau. Es ist dort total ruhig, keine Autos; U-Bahn-Station direkt neben dem Haus. Personal ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Frühstücksbuffet super! Preis-Leistungsverhältnis ist okay.


  • Carsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Gelungenes Wochenende und sehr hilfsbereites PersonalEin Fazit kann auch kurz und knapp sein, deswegne benötige ich keine weiteren 52 Zeichen.


  • Anna Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    es war rundherum in Ordnung . Dass man einige Treppen zu steigen hatte, war bei der Hotelbeschreibung angekündigt worden, d.h. man wusste, was auf einen zukommt. Das war aber auch das einzige, was bemerkenswert wäre.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekte Lage in Altstadt Spandau”

    Nettes kleines Hotel in perfekter Lage in Spandau - und mit der U-Bahn vor der Tür auch nach Berlin Zentrum. Reichhaltiges Frühstück!


  • Dietmar Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufenthalt in Berlin Spandau”

    Trotz später Anreise netter und freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider kein Fahrstuhl viele Treppen mit Gepäck.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise mit dem Hund”

    Eine gute zentrale Lage, sauberes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück, runden den Gesamteindruck des Hotels ab❗ Unsere 2 Hunde waren auch sehr willkommen und wenn wir das nächste mal Berlin besuchen, werden wir das Haus bestimmt wieder buchen❗


  • Klaus Dieter Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendtrip Spandau”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Spandauer Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und Nikolaikirche.Leider gibt es keinen Aufzug und das Hotel ist für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet, da man den Zugang erst im 2.Stock und nur über Treppen erreicht.Die Zimmer sind einfach ausgestattet,...


  • Lukas Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Das Hotel ist in Spandau gelegen, nahe der Industrie in Berlin, seine Lage ist daher ideal für Geschäftsreisen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, vor allem U-Bahn, könnte nicht besser sein.Das Hotel wusste mit Service, familiärer Atmosphäre und steter Hilfsbereitschaft zu überzeugen.Das...