Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2011

„Es war ein schöner Kurzurlaub”

ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die einzige Kritik muss ich dem Koch aussprechen, dem fehlt es leider ein wenig an Würze... die gegrillten Calamari waren "sehr blass" und ziemlich geschmacklos

• Kathrin Alter 46-50
    Juli 2011

„Supertoller Erholungsurlaub”

Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen Zustand in herrlicher Panoramalage. Der Swimmingpool gehört mit zu den Höhepunkten des Hotels. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist ständig um das Wohl der Gäste bemüht und erfüllt jeden individuellen Wunsch. Als Verpflegung wählten wir...

• Josef Alter 56-60
    Juni 2011

„Hotel Lindenhof nicht zu empfehlen”

Das Hotel sieht gut aus, hat 39 Zimmer, eigenen Schwimmpool, Restaurant, Hotel und Pool wirken gepflegt und sauber.Frühstücksbuffet, Halbpension im RestaurantPersonal versteht schwer deutsch, Leiterin kaum anwesend

• Yvonne Alter 31-35
    September 2010

„Hatten uns viel mehr erwartet”

Als wir ankamen und die Tür öffneten war keine Rezeption in Sicht, wir mussten erst ins Restaurant gehen um jemanden anzutreffen. Der Eingangsbereich war etwas unpersönlich und dunkel. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, die wie ein großer Glascontainer aussieht.

• Klaus & Cornelia Alter 56-60
    September 2009

„Erholsame Tage - Hotel, Essen + Lage Top Qualität”

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit abwechlungsreicher Küche und Speisen bei Halbpension, empfehlenswert auch die Fischangebote als Fischrestaurant, Speisenqualität sehr gut. Lage ruhig und trotzdem zentral zum Klopeiner See. Für Erholungssuchende bestens geeignet. Schöne Terrasse und Blick auf den...

• Peter Alter 41-45
    August 2007

„Familienfreundliches Hotel, Traumlage, Klopeinersee”

3* Hotel mit F od. HP, moderne Komfortzimmer mit Dusche/WC,Sat- TV, Heizung, Zimmersafe od. 32 m² großen Jumbo- Familienzimmer, beheizter Swimmingpool.Bettenanzahl: 60.