Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevoll geführtes Hotel”

    Wir waren für eine Nacht im Lindenhof, da wir dort auf einer Hochzeitsfeier eingeladen waren.Sehr familiär und liebevoll geführtes Hotel, welches allerdings schon recht in die Jahre gekommen ist.


  • Franz-Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich habe mich sofort wohl gefühlt”

    Aufgrund eines geschäftlichen Meetings war ich 1 Nacht in diesem schönen Hotel mitten im Ort. Sofort, als ich Rezeption und Foyer betrat, fühlte ich mich wohl, denn diese war mit hellem Holz gestaltet und einer Couchgruppe sowie einem Bücherregal mit Roman (einige in englischer Sprache) und Bildbänden....


  • Sigurd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiär, nett und zuvorkommend”

    sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre,Zur Begrüßung eine Süppchen auf Kosten des Hauses - eine nette Gestereichhaltiges Frühstück, man fühlt sich sehr gut aufgehoben


  • Eckhart Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Man fühlt sich wohl dort”

    Kleine Karte für Hotelgäste. Sehr gute Qualität der Gerichte. Super Küche.Gratissuppe für Hotelgäste.Freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl dort.Ein ruhiges Hotel - Messe Frankfurt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Biergarten”

    Das Hotel in der Nähe von Frankfurt ist schon ziemlich alt. Ich hatte für mich alleine ein Doppelzimmer gebucht, was ok war. Personal ist sehr freundlich, es gibt einen gemütlichen kleinen Biergarten.Die Speisen abends sahen gut aus, aber das Frühstück war eine Zumutung.Der Preis für diesen Hotelstandard...


  • Stefan Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Vom alter und Zustand der Zimmer mal ganz abgesehen, war die Sauberkeit auf den Zimmern und im Bad sehr schlecht. Spinnweben an den Decken, alten Handtücher, schimmelige Fugen. Matratzen waren durchgelegenVon den Nichtraucherzimmern kann keine Rede sein, hier wird zwar nicht geraucht, allerdings zieht...


  • Ingrid Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Lindenhof”

    Lindenhof Landgasthof/Hotel ist ein sehr veraltetes Hotel mit einem modrigen Geruch im Zimmer, alte Betten, Dusche in der Badewanne, Duschkopf der kaputt ist. Der Zimmerpreis ist unverschämt mit € 95,--Das Frühstück und der Service war lieblos. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in Ordnung, aber...


  • Gerd Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nach ok”

    für eine Nach ok. Ziimmer - auch wenn nur Einzelzimmer - sehr klein. Duschbad ohne Heizung (brrrr). Dafür Heizkörper im Zimmer direkt neben dem Kopfende des Bettes (puhhh). Zimmerheizung ließ sich ja abstellen aber im Bad blieb es kalt. Wl-Lan funktionierte nur mit Unterbrechungen. Preislich wegen einer...


  • Mark Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsfeier”

    Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Der Poolbereich eignet sich besonders für einen Empfang.


  • Martin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollends zufrieden ! ”

    Wir kommen das vierte Mal !Wir sind "alte Bad Homburger" und fanden bisher keine Alternative in und um Bad Homburg, egal welcher PreisklasseSehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Sehr familiär.