Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Karin und Thomas Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Sehr sauber. Ganz tolles Frühstück. Wer bei geöffnetem Fenster schläft und ein ruhiges Zimmer möchte, dann zum Garten hin buchen.

• Irene Alter 46-50

„Angenehme Wochenenden in Passau”

ich habe mit meinen fast erwachsenen Kindern (17&18) die geräumige Ferienwohnung für verlängerte Wochenenden gemietet. Schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre.

• Gunter Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Sehr freundliche Bedienung.Frühstück sehr umfangreich.Sehr ruhiges Haus.Der Wellnesbereich wird sehr gut geführt.

• Manuela Alter 51-55

„Tolles Hotel / super freundliches Mitarbeiterteam”

Der Aufenthalt im Hotel Lindenhof war wunderbar. Das Zimmer mit Balkon lag herrlich ruhig mit einem sehr schönen Blick. Und auf der gemütlichen Sonnenterrasse hat das Frühstück gleich nochmal so gut geschmeckt. Alle Mitarbeiter waren überaus bemüht, dass es mir an nichts gefehlt hat.

• Traudl Alter 61-65

„Ruhiges, gepflegtes Hotel”

Zimmer war gut, allerdings fand ich es schade, dass wir (Abreise um 7 Uhr wegen dringender persönlicher Gründe) kein kleines Frühstück oder wenigstens Kaffee vor unserer, wenn auch frühen Abreise, bekommen konnten .... (das Frühstück ist doch meiner Ansicht nach im Preis inbegriffen??)

• Ewald Alter 61-65

„Gutes Ausgangspunkt für einen Donauschifffahrt ”

Das Hotel liegt direkt im Ortskern Kellberg/Thyrnau und nur wenige Fahrminuten zum Schiffsanleger L3 entfernt.( Passau Budapest ) Es ist damit ein gute Standort, um die Stadt Passau oder die ländliche Umgebung zu erkunden. Zimmer und Service waren im Hotel perfekt und sehr professionell. Auch ist ein...

• Katharina Alter 56-60

„Top 3-Sterne Familienhotel”

sehr gut geführtes Hotel mit familiärem Fläir. Sehr schöne ruhige Lage. Top Frühstück. Angestellte alle Super freundlich und entgegenkommend.

• Patrick Alter 46-50

„mir etwas zu abseitz”

sehr ruhig gelegen. Es fehlt etwas Farbe an den Fenstern und Türen. Ein schönes angenehmes Hotel. Aber nicht für jeden.

• Silvia Alter 46-50

„Würd ich immer wieder buchen :-)”

Der Aufenthalt (Kurztrip) hat uns gut gefallen, wir waren sehr entspannt und erholt. Die Frühstückseier mit den Gesichtern warn so liebevoll gemacht :-)

• Juraj Alter 46-50
    April 2016

„Top Empfehlung”

War in jeder Hinsicht zufrieden. Die Lage ist ruhig und die Betten bieten eine wirkliche Schlaferholung und das Frühstück war sehr fein.