Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Helmut Alter 61-65
    August 2015

„Ruhiges Hotel mit schönem Garten”

Als Geschäftsreisender bin ich in der Regel wöchentlich im Hotel. Ruhig gelegen mit Japanischen Garten und vorgelagertem Biergarten. Große Einzelzimmer mit Tageslichtbad.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2015

„Seminarhotel mit sozialem Hintergrund”

Gutes Seminar-Hotel am Stadtrand mit sozialem HintergrundEmpfehlenswert, da man neben dem guten Essen und Service auch etwas für Menschen mit Beeinträchtigung tut.

• Marco Alter 41-45
    September 2014

„Behinderte verrichten hier einen tollen Job”

Im Rahmen eines Seminars war ich bereits mehrere Male zu Gast im Lindenhof.Das Hotel ist sauber, wirkt einladend und bekommt durch seine Mitarbeiter (integrierte Behinderte) seine Besonderheit.Alle sind herzlich und bemüht (freundliche Worte werden sehr gern gehört und man erfreut sich an den Blicken...

• Julia Alter 46-50
    Mai 2014

„Einfache, aber große Zimmer, behindertengerecht”

Was mir an diesem Hotel im Betheltal gefällt, ist das es ein Hotel ist, das in einem Verbund arbeitet und MitarbeiterInnen einstellt, die (zumeist) psychische Einschraenkungen mitbringen und die woanders, schon gar nicht in der Gastronomie und Hotelerie, einen Job fänden. Der Service ist manchmal etwas...

• Helmut Alter 56-60
    Oktober 2013

„Preis-Leistung sehr gut”

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, dienstlich und privat. Sehr ruhig gelegen und auch zum Wandern geeignet. Sehr empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

April 2012

„Sehr gutes, preiswertes Hotel”

Es handelt sich um ein Ausbildungshotel. Ausgebildet werden Jugendliche mit Behinderungen. Wo gut ausgebildet wird, profitiert auch der Gast. Für Urlaub sehr gut geeignet - ich war beruflich nur 2 Tage in Bielefeld.